Streiks im öffentlichen dienst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ofra

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juli 2006
Beiträge
1.922
Bewertungen
2
weiß jemand von euch, ob davon auch die ARGEn betroffen sind?
 

BinBaff

Elo-User*in
Mitglied seit
19 November 2007
Beiträge
55
Bewertungen
0
Das Arbeitsamt war heute hier in Düsseldorf bestreikt. Ich denke, die ARGEN machen da mit.
 

BinBaff

Elo-User*in
Mitglied seit
19 November 2007
Beiträge
55
Bewertungen
0
Mein Lebensgefährte war heute da. Kein Schalter war besetzt. Alle Besucher irrten durch die Etagen. :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Ich leide

Ja, ich leide mit den Angestellten in den ARGEn. Kaum zeigt deren Arbeitgeber ein wenig SBqualitäten und schon müssen die SB/FM streiken.

Nur wenn alle mehr bekommen und Merkel dann über leere Kassen heult, werden die Preise noch weiter steigen, die Regelsätze aber nicht. Sehr christlich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten