Bei mir wurden die VA´s nie zurückgenommen, ich habe Sie über Einstweilige Anordnungen des Gerichts aus dem Weg geräumt. Danach kam nie was, wie auch, das übersteigt den Verstand der SB´s. (das ist Ernst gemeint, zumindest in meinem JC ist niemand in der Lage eineWelche Erfahrungen habt ihr nach erfolgreichen Widersprüchen mit den Jobcentern gemacht? Wie ging es danach weiter? Welche Strategien wenden die Jobcenter nach der Rücknahme von EGV/Verwaltungsakt an?
Mein VA wurde aufgehoben - danach kam noch ein kurzes Aufflackern - die SB wollte eine Schweigepflichtsentbindung ect. haben, um einen Termin für den äD herzustellen - nachdem ich nicht darauf reagierte, hörte ich bis jetzt nichts mehr vom JC.Welche Erfahrungen habt ihr nach erfolgreichen Widersprüchen mit den Jobcentern gemacht? Wie ging es danach weiter? Welche Strategien wenden die Jobcenter nach der Rücknahme von EGV/Verwaltungsakt an?
Mein VA wurde aufgehoben - danach kam noch ein kurzes Aufflackern - die SB wollte eine Schweigepflichtsentbindung ect. haben, um einen Termin für den äD herzustellen - nachdem ich nicht darauf reagierte, hörte ich bis jetzt nichts mehr vom JC.
https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/90135-medizinische-egv.html
Richtig. Alles in einen netten Hefter tun, und gut.Da ich eh keine Krankheiten habe und alle Fragen mit nein beantworten könnte, wollte ich den Gesundheitsbogen eigentlich direkt zum Medizinischen Dienst schicken. Wenn ich jetzt aber deine Erfahrungen lese, dann denke ich, dass es wohl besser gar nicht zu reagieren, oder?
Richtig. Alles in einen netten Hefter tun, und gut.
Ja.Solltest Du die medizinischen Unterlagen auch bis zu einem bestimmten Termin zurücksenden?
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.