Strafanzeige gegen JustizministerIn

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.631
Ganz schön gewagt......

Strafanzeige gegen Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]In der neuen Strafsache gegen
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Wohnort unbekannt, Dienstsitz: Mohrenstraße 37
10117 Berlin;
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Rainer Stickelberger, Herrenstr. 4, 79539 Lörrach
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]und Unbekannt
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]wegen: Verdachts auf versuchte gefährliche Körperverletzung in einer Vielzahl von Fällen u.a.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]hier zeige ich an, daß mich die Bundesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrener e.V. beauftragt hat, jeden strafrechtlich relevanten Anfangsverdacht gegen Politiker, Sachverständige, Beamte u.a., im Zusammenhang mit der Schaffung des am 17.01.2013 durch den Deutschen Bundestag beschlossenen Gesetzes zur Ermöglichung der psychiatrischen Zwangsbehandlung von Menschen bei den zuständigen Behörden anzuzeigen. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert.[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Namens und im Auftrag meines Mandanten und auch im eigenen Namen erstatte ich [/FONT]

[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]S t r a f a n z e i g e[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]und stelle i.ü. [/FONT]

[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]S t r a f a n t r a g[/FONT]​

[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]gegen die Beschuldigten Leutheusser-Schnarrenberger und Stickelberger und gegen alle an der Ausarbeitung, Veränderung, Verabschiedung und Unterzeichnung des vorbezeichneten Gesetzes beteiligten Personen, namentlich wegen [/FONT]

[/FONT]

• [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]versuchter gefährlicher Körperverletzung in einer Vielzahl von Fällen,[/FONT]
      • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]versuchter schwerer Körperverletzung in einer Vielzahl von Fällen [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]sowie wegen[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

• [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]jeder weiteren in Frage kommenden Straftat.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]..........................
[/FONT]

Info-Video dazu (SWR):

Kritik an psychiatrischer Zwangsbehandlung - YouTube

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.631
Ich finde es gut und richtig. Es sollten viel mehr Prozesse gegen kriminell handelnde Politiker stattfinden. Aber erst mal einen Kläger finden der auf jeder Ebene bereit und handlungsfähig ist.

LG MM

Na ja ...wenn Strafverfahren eher Nebenkläger....

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.631
Na gut, dann nenn sie Anzeig-, bzw. Antragerstatter. Du wußtest doch was ich meine oder? :icon_knutsch:

LG MM

Jaha.... nebenbei schwelt ja immer noch eine Vorlage eines LG beim BVerfG.... mal sehen was da bei herumkommt ....

tarantel

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
3
Die lachen sich tot und werden nie die Immunität aufheben.

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
Warum greift Eigentlich kein Staatsanwalt ein wenn Politiker ihren Amtseid ablegen.
.....Schaden vom Volk abwenden.....:biggrin:

Nimschö

VIP Nutzer*in
Bewertungen
835
Amtseid? Politiker? Ich bitte Dich, der Eid ist doch nur Deko...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten