Stoppen Sie die Hinrichtung von Mariam Yehya Ibrahim!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Smudo

Gast
Mariam Yehya Ibrahim, Mutter, Ärztin und Christin, wurde im Sudan zu Tode verurteilt, weil sie sich weigert, ihren christlichen Glauben zu widerrufen. Bei ihrer Festnahme war sie im 8. Monat schwanger; kürzlich hat sie ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Ihr Säugling und ihr zweijähriger Sohn sind mit Mariam im Gefängnis. Bitte werden Sie Teil der internationalen Gemeinschaft und bitten Sie die sudanesische Regierung, die Hinrichtung zu stoppen.
https://www.change.org/de/Petitione...nrichtung-von-mariam-yehya-ibrahim-savemariam


Laut Medienberichten (https://yhoo.it/1nsb5Z6) hat Mariam die Erlaubnis ihr Baby zwei Jahre zu stillen, bevor das Todesurteil vollstreckt wird.
ohne Worte! :icon_eek:
 

Lecarior

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
2.350
Bewertungen
601
Ein ranghoher Vertreter des Außenministeriums sagte mehreren Nachrichtenagenturen zufolge, dass der Sudan die Religionsfreiheit schütze und zum Schutz der Frau verpflichtet sei.
Mir drängt sich die Vermutung auf, dass das nur aufgrund des internationalen Drucks passiert. Hätte der Fall nicht solche Wellen geschlagen, würde die Frau dem Urteil entsprechend hingerichtet werden.
 
E

ExitUser

Gast
Gezeichnet!

Mich stört ein wenig, daß man das gleich wieder mit Spendensammeln kombiniert.
 
S

Snickers

Gast
Gebt mal Steinigungen bei goggel ein............:icon_cry:
auf Bilder gehe ich nicht............

aber es passiert ständig!.....Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread dazu aufgemacht.....und weg war er.........
 
E

ExitUser

Gast
Ich hatte vor einigen Tagen einen Thread dazu aufgemacht.....und weg war er.........

Und ich über die Vergewaltigung u. den Mord an den 14 u. 16 Jahre alten Mädchen in Indien u. daß das Problem scheinbar nicht aufhört. Auch sofort weg... !

Paßt wohl irgendwie nicht in die Forenpolitik. :icon_rolleyes:
 
S

Snickers

Gast
Und ich über die Vergewaltigung u. den Mord an den 14 u. 16 Jahre alten Mädchen in Indien u. daß das Problem scheinbar nicht aufhört. Auch sofort weg... !

Paßt wohl irgendwie nicht in die Forenpolitik. :icon_rolleyes:

Das sind keine Tagesgeschehen? .......Das ist es nicht wert darüber zu sprechen/schreiben? Das sind MENSCHEN gewesen........die getötet wurden.
ohne Worte...................
 

Dark Vampire

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
1.993
Bewertungen
1.068
Das sind keine Tagesgeschehen? .......Das ist es nicht wert darüber zu sprechen/schreiben? Das sind MENSCHEN gewesen........die getötet wurden.
ohne Worte...................

Dann haste nun hiermit nen 24StundenFulltimejob bei dem was alles auf der Welt passiert......
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten