Störung heute mittag (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.179
Wegen Probleme mit der Domainverwaltungwar dieser für ca. 1 Stunde nicht erreichbar. Wir bitten um entschuldigung und hoffen, dass jetzt alle Probleme beseitigt sind

michelle35

Elo-User*in
Bewertungen
0
störungen

Hallo Herr Behring,

ich habe seit gestern permanent Störungen. Ich kann mich einloggen und bin auch online auf grün geschaltet. Wenn ich aber einen Beitrag oder eine Antwort schreiben will geht jedesmal ein Fenster auf das ich mich neu einloggen muss, bin trotzdem noch online auf grün geschaltet. Kann mich dann auch nicht ausloggen.
Habe sämtliche cookies schon gelöscht weil ich dachte es könnte daran liegen. Störung immer noch da.

gruss michelle

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.179
hallo michelle.

Welchen Browser benutzt Du?
Beim IE gibt es zuweilen schon mal Probleme, jenachdem welche Version man benutzt und welche Sicherheitseinstellungen gewählt wurden. Am besten alles auf Standard stellen.

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.053
Ich hab Euch in due Reihe der vertrauenwürdigen Seiten aufgenommen :)mrgreen: ), seitdem hab ich keine Probs mehr mit dem Einloggen

kalle

VIP Nutzer*in
Bewertungen
13
Siehste, mit etwas Vertrauen gehts auch mit dem Nachbarn ;) :lol:

michelle35

Elo-User*in
Bewertungen
0
@Martin Behring

Hallo,
die Frage mit dem Browser kann ich momentan noch nicht beantworten. Kenne mich da noch nicht sooooo aus. Ich werde das mal abklären. Im vorraus mal lieben Dank.

gruss michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten