Stört das niemanden ? :-))) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Emma13

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juli 2007
Beiträge
1.488
Bewertungen
146
Sehe ich das eigentlich nur "kleinkariert", oder hat sich hier das Schriftbild allgemein verändert/verkleinert ? :biggrin:

Falls ja, kann ich das ggf. ändern - ist enorm anstrengend für meine alten schwachen Augen .... :cool:

Grüße - Emma
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.204
Bewertungen
3.451
STRG und + Vergrößerung

STRG und Null Standardgröße
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.592
haste den Brwoser gewechselt ?

Obwohl, selbst im FF kann es passieren, dass sich die Darstellung des Elo-Forums scheinbar ohne Grund verändert....:icon_kinn:
 

Emma13

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juli 2007
Beiträge
1.488
Bewertungen
146
Danke - das muss Technik-Dummies doch gesagt werden :biggrin:

Strg + hat gewirkt ......... :icon_daumen:
 

Emma13

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juli 2007
Beiträge
1.488
Bewertungen
146
....... oder mit Nutella gekleckert wurde ... :cool:
 
G

Gast1

Gast
Emma13: Du kannst in jedem Browser, in seinen Einstellungen, auch eine Schriftgröße festlegen, dann brauchste nicht immer wieder mit Tastaturkürzeln zu arbeiten.

Im FF geht das in den "Einstellungen", dort Reiter "Inhalt", dort im Bereich "Schriftarten und Farben" auf den Button "Erweitert" => dort alle Schriftgrößenangaben nach Wunsch anpassen.

PS: Meine Nachbarskatze hat mich vorhin besucht :cool:
 
Oben Unten