Stiefvater Hauptsacheverfahren abgesagt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pinguin102

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte bescheid sagen, daß das Hauptsacheverfahren, das im August stattfinden sollte, abgesagt wurde. Einen neuen Termin habe ich noch nicht. Kann sich jetzt wohl nur wieder in die Länge ziehen. Wurde abgesagt, weil jetzt doch der Stiefvater gehört werden soll. Ich werde Euch über den neuen Termin informieren.
LG, pinguin

Eka

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
20
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das das Verfahren gut für Euch verläuft. Ich denke die Warterei und das Verschieben zermürbt einwenig hmm?

LG
Eka

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten