Steueroasen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Jaja, die sehen ihre Felle, äh Gelder weg schwimmen. Ist doch klar, dass ich mein Geld dort anlege, wo es sicher ist vor den Raffgeiern.:icon_twisted:
 

Andi_

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2006
Beiträge
647
Bewertungen
1
Lustig. Nach dem Wegfall des Bankgeheimnis in Deutschland vor ein paar Jahren verlagerten ohnehin viele wohlhabende Bürger ihr Geld auf Konten im Ausland. Nun haben sie einen zusätzlichen Grund, da sie jetzt auch noch teure Gebühren deutscher Banken für Auslandsüberweisungen (sind eh schon überteuert) fürchten müssen. Wessen Idee war das? Von einem praxistauglichen Finanzminister kann man bessere Ideen zur Vermeidung von Kapitalflucht und Steuerhinterziehung erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten