Steuerfrei: Wie Konzerne Europas Kassen plündern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ziviler Ungehorsam

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Juli 2010
Beiträge
1.382
Bewertungen
24
Geheimdokumente der Bundesregierung zur Erhaltung von Steuerschlupflöchern für Großkonzerne

Die Bundesregierung blockiert den Aktionsplan der OECD gegen Steuervermeidung, mit dem für mehr Transparenz bei den Unternehmensbilanzen gesorgt werden soll. Dies geht aus geheimen Weisungen des Bundeswirtschaftsministeriums von 2012 hervor, die dem WDR jetzt vorliegen. Darin heißt es wörtlich: "Deutschland kann eine Erweiterung der länderbezogenen Berichtspflicht auf weitere Branchen wie Banken, Telekommunikation und Bau in keinem Fall mittragen." (Die Story im Ersten,"Steuerfrei: Wie Konzerne Europas Kassen plündern" von Jan Schmitt und Frank Konopatzki, Das Erste, Montag, 19. August 2013, 22.55 bis 23.40 Uhr, Redaktion Petra Nagel)

Das Erste online - Programm - Steuerfrei - Wie Konzerne Europas Kassen plündern
 
F

FrankyBoy

Gast
Das ist ja nicht das einzige Problem - unser regierender Fettarsch ist einfach zu feige ihren Amtseid tatsächlich umzusetzen - diese FDJ-Funktionärin a. D. ist im Gespann mit den Vollkernassis der FDP und den Hirnlosakrobaten von CDU/CSU der reinste Peßtbringer und gehört eingeknastet!

Bevor ich mich in Rage schreibe empfehle ich euch dieses Video - es sind gerade doch einige potentielle Kunden da, die ich nicht verschrecken möchte :icon_wink:

Daher verlinke ich an dieser Stelle noch einmal Professor Bentrup - mal sehen, ob der mich als Doktorand nimmt - den finde ich Klasse und Gelsenkirchen ist ja bei mir gleich um die Ecke.

Klartext im Bundestag: Prof. Heinz-J. Bontrup im Haushaltsausschuss des Bundestags: Klartext im Bundestag: Prof. Heinz-J. Bontrup im Haushaltsausschuss des Bundestags - YouTube

Der Typ ist spitze - hier 1 Min. 7 Sek. reinste Magie für uns alle
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten