Steuerfahnder Hessen Fahnder sollen Millionen holen

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.830
Bewertungen
583
Hallo hartaber4;

genau das

Woher kommt der Sinneswandel?

Es darf doch erinnert werden:

Steuerfahnder-Affäre: Hessen-CDU durch neues Gutachten der Lüge überführt – Steuerfahnder wurden zwangspsychiatrisiert


Steuerfahnder-Affäre: Hessen-CDU durch neues Gutachten der Lüge überführt
wollte ich auch grade in folgender form sagen,

Wenn die Steuerfahnder es nicht tun, gibts Bekanntschaft mit dem Strafrecht und Disziplinarmaßnahmen und wenn sie es tun, werden sie zwangsversetzt, entlassen, gemoppt oder zwangseingewiesen.

Folglich gilt: Egal, wie du dich in der Gesellschaft bzw. in der Gruppe verhälst, ist es immer falsch. Komisch oder?:icon_kinn:

Der Typ, von dem dieser von dir verlinkte Artikel berichtet, fiel mir da auch grade ein.:cool:

Du warst nur schneller. ;)

meint ladydi12
 

Speedport

Foren-Moderation
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
3.335
Bewertungen
998
Woher kommt der Sinneswandel?

Es darf doch erinnert werden:

Steuerfahnder-Affäre: Hessen-CDU durch neues Gutachten der Lüge überführt – Steuerfahnder wurden zwangspsychiatrisiert


Steuerfahnder-Affäre: Hessen-CDU durch neues Gutachten der Lüge überführt
Wieso Sinneswandel?

Soweit mir bekannt ist, wurde die Zwangspsychiatisierung doch unter einer CDU-Regierung ermöglicht und durchgeführt.

Und diese Herrschaften weigern sich bis heute, diese kriminellen Machenschaften zu korrigieren.
 
Oben Unten