Stellungsnahme der Eltern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neepo

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo

Meine lage ist so:

Ich bin unter 25 Jahre habe eine abgeschlossene Ausbildung und bekomme ALG1.
Nun will ich von zuhause ausziehen, das ist nur nicht so leicht da ich keine schwerwiegende gründe vorweisen kann.
Allerdings sollen meine Eltern eine Stellungsnahme schreiben warum ich ausziehen soll!

Nun meine Frage, was müssen meine Eltern schreiben das die meinen Antrag bewilligen?
Gibt es da tipps und tricks?

danke schon mal für jede antwort.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Bei ALG 1 kannst Du umziehen wie Du magst, Du meinst ALGII?

Neepo

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Bei ALG 1 kannst Du umziehen wie Du magst, Du meinst ALGII?

Ich hätte es anders schreiben sollen :)

Ich will zu meinem ALG1 SGB2 beantragen, im groben sinne die zahlen mir wohnung+Heizkosten.

Da ich unter 25 jahre bin muss ich gründe nehnnen wieso weshalb und warum.

Da meine gründe nicht dazuführen diesen antrag zugenemigen und ich dennen gesagt habe das meine elter wollen das ich ausziehe müssen sie eine stellungsnahme darüber schreiben.

Nur ich weis nicht was triftige gründe sein sollen damit ich ausziehen kann?

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Wenn Du keine triftigen Gründe hast, wird sie Dir hier niemand nennen können, entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht

Neepo

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Wenn Du keine triftigen Gründe hast, wird sie Dir hier niemand nennen können, entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht

Dachte das es da tricks gibt wie man sowas schreiben kann das die das genehmigen.
Mittel und wege gibts ja immer ;)

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Tricks wird Dir hier niemand nennen, es gibt genug Leute die echte Probleme haben

Neepo

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Naja vielleicht kommt ja noch was, ansonsten muss ich wo anders fragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten