Stelleninformation ohne RFB vom SB. Sperrzeit?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andre1891

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Oktober 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe, mir kann jemand eine objektive Beurteilung geben.
Ich befinde mich seit 06.2018 im Alg1 Bezug. Ich habe bisher noch keine EVB erhalten, bzw unterschreiben müssen.
Nun erhielt ich zum ersten Mal eine Stelleninformation (Habe bisher noch keine VV oder Stelleninformation erhalten, weshalb ich etwas ratlos bin, wie ich hiermit umzugehen haben)

Folgende Passagen sind in der Stelleninformation enthalten,die mich stutzig machen:
Ich möchte Sie auf ein Stellenangebot aus unserer Jobboerse, dass nicht durch die AfA betreut wird, aufmerksam machen

Desweiteren steht auch dort:
Wir weisen darauf hin dass der vorgenannte Arbeitgeber seinerseits befugt ist der BA das Ergebnis des Bewerbungsverfahrens mitzuteilen

Auch folgendes Antwortschreiben ist angehangen:

Ich habe mich am..... Beworben/vorgestellt

Ich habe mich nicht beworben/vorgestellt weil

Ich verstehe mich bisher sehr gut mit meinem SB, auch zeige ich mit rund 25 Bewerbungen Im Monat scheinbar genug Eigeninitiative, dass es bisher noch nicht zu einer EVB kam.

Wie genau soll ich mich also Hierauf verhalten? Die stelle sagt mir nicht zu.
Es handelt sich um eine Stelleninformation, welche keine RFB enthält aber direkt von meinem SB kommt. Ich habe die suchfunktion genutzt aber widersprüchliche Aussagen gefunden, in welchen auch erwähnt wird, dass nicht zwangsläufig eine RFB angehängt werden muss oder sehr alte Threads, bei welchen ich mir nicht sicher bin, ob die Rechtslage diesbezüglich noch aktuell ist.
[>Posted via Mobile Device<]
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten