Stellenangebote Online in der Lippischen Landeszeitung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

annette

Elo-User*in
Bewertungen
0
Sehr Lobenswert wie ich finde.Wenige Zeitungen(meines Wissens nach) veröffentlichen ihre Stellenangebote online.

Kann ich für meine Region nicht sagen, sowohl die Frankfurter Rundschau, als auch die Wiesbadener Tageszeitungen haben ihre Stellenangebote online veröffentlicht. Ich kann mich also in der Hinsicht nicht beklagen. :wink:

druide65

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
288
Ja...wie geschrieben....ich kann es so genau nicht sagen.Den Eindruck habe ich aber.

Also in meiner Region(Ostfriesland/Friesland/Oldenburg) ist in diesem Sinne absolut tote Hose

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten