• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Stellenangebot Internet Wellness Coach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BGMpco

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Hallo,

habe von der Arge ein Stellenangebot als Internet Wellness-Coach- Teamleiter-Vertriebsleiter erhalten.

Nachdem ich mir nun dieses Stellenangebot durchgelesen hatte, würde es mich doch stark wundern, wenn dies ein seriöses Angebot ist.

Ich hatte mir mal die angebene Internetseite (www.info.deine-zukunftmp.de) angeschaut. Dort steckt eine Firma Namens Wellbiz mit Sitz in Liechtenstein dahinter.

Kennt jemand diese Firma oder kann was dazu sagen?

Steckt wohl nicht seriöses dahinter. (Vermutlich Struckturvertrieb, Schneeballsysten ect.)

Gruß
Ralf

ladydi12

Mitarbeiter
Super-Moderator/in
Gefällt mir
583
Hallo Ralf,

der Name Wellbiz sagt mir einiges. Das ist Strukturvertrieb vom Feinsten. Die haben sogar mehrere sogenannte Anbratseiten unter verschiedenen Namen im Netz laufen. Wie ist denn das Arbeitsamt daran gekommen? Ich frage das deshalb, weil das Angebot mir sehr schwammig und zweifelhaft erscheint und auch, weil ich mich mit dem Thema Strukturvertrieb/Multilevelmarketing- Systeme ab und an eingehender befasse.

Liebe grüße
ladydi12

BGMpco

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Hallo ladydi12,

das Angebot war eine Nachricht, die auf mein anonym veröffentlichten Bewerberangebot (das die Arge eingestellt hat) eingegangen ist.
Hier sollte ich mich bewerben.

Hatte ich also richtig vermutet, daß das nichts vernünftiges ist.

Gruß
Ralf

E

ExitUser

Gast
Wenn ich mich nicht irre, muss man sich nicht auf solche Angebote, die an das Bewerberprofil im Internet gerichtet sind bewerben.

Ich habe auch schon öfters solche Angebote bekommen, die aber meistens wenig mit meinem Profil zu tun hatten, das sind reine Lockangebote von kleinkrimillen Abzockunternehmen die das Bewerberprofil im Internet ausnutzen um Produkte zu verhökern oder einfach versuchen gut qualifizierte Leute zu bekommen und dann ordentlich auszunutzen.

Ich rufe da dann kurz an und nach kurzer Zeit haben sich dann meisten meine Vermutungen bestätigt.

Ich werde dann zwar gefragt ob ich mich da auch beworben habe und sage, ja, klar, habe ich, aber meine Qualifikation hat zu dieser verantwortungsvollen Tätigkeit nicht ausgereicht....

...und gerade im Wellnesbereich gibt es solche Angebote wie Sand am Meer....

Bruno1st

Elo-User/in

Gefällt mir
2
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

WellBiz - www.info-deine-zukunftmp.de - Das System zum Erfolg

Ich glaube nicht, daß man sich da bewerben sollte..
ein Punkt war zuviel

Das Impressum sagt alles.:icon_evil:
ist schon sehr interessant - darauf können nur ARGE Typen reinfallen, doch die sind ja um jedes Angebot für ihre Statistik froh

Hast du eigentlich die Grundvorraussetzung für einen Strukturvertrieb ? Du brauchst unbedingt eine Garage und einen Stellplatz, wo du dein Auto parken kannst, sobald die Garage mit Produkten vollgestellt ist.

ethos07

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
920
ein Punkt war zuviel

Hast du eigentlich die Grundvorraussetzung für einen Strukturvertrieb ? Du brauchst unbedingt eine Garage und einen Stellplatz, wo du dein Auto parken kannst, sobald die Garage mit Produkten vollgestellt ist.
Nein-nein, so geht das natürlich nicht: du forderst unbedingt einen Garagen-Strukturvertrag :icon_twisted: mit deiner Arge!... denn wenn eine Garage vollgestellt ist, brauchst du selbstverständlich eine nächste usw. usf., ist doch nix als logisch... bei so einem potenten Einstellungsstruktur wie diesem Well-mich...
Struktur-Einstellung erfordert nun mal immer Strukturvertrag mit der ausdünstenden Arge - das wird doch selbst deinem SB einleuchten - sonst dem Kerl/Kerlin einfach deutlich heimleuchten :icon_twisted:

...gebt mal bei gooxle-search "Jahnig" ( ist Gf dieses Vertriebswunders) und Eschen (Ort des Vertriebswunders) ein:Ein echt selten Kreativer im Erfinden von Domainnamen.:cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten