Stellenangebot der Jobbörse der BA: Homepage des Arbeitgebers nicht aufrufbar. Was bedeutet das?

Leser in diesem Thema...

franzi

0
StarVIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Mrz 2009
Beiträge
5.006
Bewertungen
2.202
Habe mir soeben ein Stellenangebot angesehen, welches auch in der Jobbörse der Arbeitsagentur gelistet ist.

Als ich die Webseite des Arbeitgebers aufrufen wollte, kam die Meldung: "Dies ist keine sichere Verbindung"

Was hat das zu bedeuten?
Ist das seriös?

Angeblich handelt es sich um ein gemeinnütziges Unternehmen.
 

ZynHH (R.i.P.)

0
StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
6 Jul 2011
Beiträge
19.412
Bewertungen
25.000
Das bedeutet, das die webseite anders als von deinem Browser gefordert kein gültiges https-Zertifikat hat oder keine sichere Seite anbietet.

In der Regel kannst du die Seite trotzdem aufrufen, was aber eben nicht sicher ist.
 
Oben Unten