Steht mir mehr geld zu?

• Starter*in Gelöschtes Mitglied 66534
  • Datum Start

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 66534

Gast
Kurze frage: ich kriege 599 ALG 1 + 266 € Aufstockung.

Ich bin: 29 jahre wohne alleine, habe keine kinder.
Miete :402 €

Ich frage, weil ich in letzter vergangenheit immer mal zu wenig bekam wo meine betreueerin auch nen widerspruch eingelegt hat, das wird derzeit geprüft.

G

Gelöschtes Mitglied 66534

Gast
@HermineL habe ich doch geschrieben oben :) Wohne alleine und meine Mietkosten sind 402 € warm.
Habe 2 Jahre gearbeitet und kriege jetzt bis Oktober 599 € ALG 1 und aktuell 266,66 € Alg 2

HermineL

Super-Moderation
Bewertungen
19.061
@HermineL habe ich doch geschrieben oben :) Wohne alleine und meine Mietkosten sind 402 € warm.
Veräppeln kann ich mich alleine. Es ist eindeutig ersichtlich das du dies gerade erst angefügt hast.
Es ist ja auch vollkommen okay und richtig seinen Beitrag zu editieren und zu ergänzen nur nicht in Ordnung ist es dann so zu tun als hätte das von Anfang an dort gestanden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten