Statistik für Untätigkeitsklagen ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sabse1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 April 2013
Beiträge
17
Bewertungen
2
Hallo,

gibt es eine öffentlich einsichtbare Statistik in denen die Untätigkeitsklagen
der einzelnen Jobcenter erfaßt sind ?
 

Barrayar

Elo-User*in
Mitglied seit
2 September 2012
Beiträge
121
Bewertungen
22
Sehr, sehr vorsichtig ausgedrückt.
Absolut unwahrscheinlich, sonst müssten die zugeben das die JC sehr viel Mist gebaut haben und mehr noch (das ist zutreffender). Die lassen ungerne in ihren Karten reinschauen lassen oder welchen Mist die sonst gebaut haben. Halten alles unter der Verschluss. Also ergo gibt es da keine und wenn doch. Werden wir niemals erfahren, weil die unter Verschluß halten. Da könnten wir ein Wikileaks gebrauchen.
Die anderen können das mehr sagen als ich
 
S

silka

Gast
gibt es eine öffentlich einsichtbare Statistik in denen die Untätigkeitsklagen
der einzelnen Jobcenter erfaßt sind ?
https://statistik.arbeitsagentur.de...ik-zu-Widerspruechen-und-Klagen-im-SGB-II.pdf
Der Methodenbericht der BA ist öffentlich einsehbar und findet sich bei Google ganz schnell.
Hier sind aber die einzelnen Klagearten nicht noch methodisch unterteilt. Deswegen findet sich keine Zahl zu U-Klagen.
Man kann aber für sein Heimat-JC herauslesen, wieviele Widersprüche und Klagen und entspr. Bearbeitung es gab in 2012.
Immerhin!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten