Ich muss leider nun doch noch wegen meiner neurologischen Sachen im Oktober ins Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Meine Hausärztin wollte mich direkt einweisen, aber das hab ich ausgebremst, da ich alles alleine machen muss und erst mal überall Bescheid sagen muss, das mir ein längerer Krankenhausaufenthalt bevorsteht. Sie wollte mir auch entsprechend dann Taxischein ausstellen, wird das von der Krankenkasse dann übernommen?
Ich habe vorsorglich telefonisch beim JC angerufen,der war auch sehr freundlich zu mir und habe jetzt auch ein genaues Datum wo ich dann im Krankenhaus erscheinen muss, sowas ist mir noch nie passiert....Mir wird jetzt schon ganz flau, wenn ich nur dran denke, aber vielleicht ist das für die restliche Entwicklung gut, das die da weiter um alles kümmern.
Gestern beim Erkältungsbad hab ich nicht mal mehr das heiße Wasser richtig gefühlt und mich schon gewundert, was los ist und das hatte ich natürlich meiner Hausärztin gesagt, nur ich muss jetzt bis Oktober warten,das Krankenhaus hat vorher keine Betten frei und ich muss zudem noch einen gripalen Infekt weitgehend auskurieren auch wenn ich baulärmbedingt keine Ruhe finde momentan.
Ist das jetzt so richtig, das ich nur telefonisch (warte noch auf Rückruf von meinen zuständigen Sachbearbeiter) und werde ihm meinen verschlechterten Gesundheitszustand auch noch mal persönlich mitteilen, das da in der Zeit auch keine wichtige Post kommt von denen.
Muss das ganze erstmal verdauen. Ich hoffe das es wirklich nur bei einer Woche bleibt....
Gruss Schmetterling