Stammtisch Selbstständige Viersen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koelschejong

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
5.186
Bewertungen
1.643
Seit einiger Zeit gibt es jetzt auch in Viersen einen empfehlenswerten, regelmäßigen Stammtisch für aufstockende Selbstständige.

Nächster Termin:

11.3.2013 - 19:00 Uhr

Adresse: Hildegardisweg 3, Viersen
falls die Tür erschlossen ist, bitte bei Konferenzraum 2 klingeln.

ALZ Krefeld
 

MacWombel1957

Elo-User*in
Mitglied seit
4 März 2013
Beiträge
142
Bewertungen
20
Welche Partei wäre denn die richtige?

Danke für deine Antwort ...

Es gibt keine "richtige" Partei,
Parteien, die uns den ganzen "Mist",
eingebrockt haben, sind künftig,
für mich nicht mehr wählbar ...

In diesem Forum war ich "früher" aktiv,
ohne parteipolitisch aktiv zu sein.

Es geht um Gerechtigkeit, und nicht darum
dass eine SPD-Schwester, über die Ökomene,
versucht Stimmen zu fangen ...

Solange es um die Bedürfnisse der betroffenen
Menschen geht, ist alles ok.

Und sonst nichts ...
 

Koelschejong

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
5.186
Bewertungen
1.643
Kurzer Bericht. Es war wieder eine nette Runde zusammen. Da dieses Mal mehrere "Neugründer" unter den Teilnehmern waren, wurden speziell deren "Anfangsprobleme" ausführlich besprochen und diskutiert. Beim nächsten Termin am 15.4. soll dann auch nochmals die geliebte EKS mit ihren Tücken und Fallstricken thematisiert werden - eigentlich ein Dauerbrenner bei den Selbstständigen Stammtischtreffen.
 

Koelschejong

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
5.186
Bewertungen
1.643
Super, ich werde natürlich auch wieder dort sein, außer z.B. die Welt geht vorher unter, was aber ja anscheinend trotz Schneefalls nicht zu erwarten ist.:biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten