Stammtisch in FFM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

McMurphy

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

hat jemand Lust an einem Stammtisch in FFM mitzuwirken?

Gegenseitiger Erfahrungsaustausch und Begleitung zu Terminen wäre dann auch möglich.

Gruß McMurphy

E

ExitUser

Gast
In FFM scheint es jedem Arbeitslosen recht gut zu gehen. Scheinbar braucht dort niemand gegenseitige Hilfe. Ich hätte schon Interesse, aber eben in DD.

McMurphy

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
In FFM scheint es jedem Arbeitslosen recht gut zu gehen. Scheinbar braucht dort niemand gegenseitige Hilfe. Ich hätte schon Interesse, aber eben in DD.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich?

Wir haben auch hier viele Probleme und es ist eine Schande das eine Stadt wie Frankfurt/Main für alles Geld hat, nur nicht für die sozial schwachen und schon gar nicht für Bildung und Erziehung.

tunga

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
119
Kommt ein wenig darauf an wo in Ffm.
Mach mal Vorschlag.
greetz

E

ExitUser

Gast
Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich?

Wir haben auch hier viele Probleme und es ist eine Schande das eine Stadt wie Frankfurt/Main für alles Geld hat, nur nicht für die sozial schwachen und schon gar nicht für Bildung und Erziehung.

Weil die Resonanz doch ziemlich bescheiden ist. Schade, finde ich!

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.288
Warum in FFM das Rad neu erfinden. Dort gibt es z.B. das Rhein-Main-bündnis gegen Sozialabbau und Billiglöhne und nicht zu vergessen das FALZ.
Beides auch bundesweit bekannte Inis, die in FFM schon sehr viel bewegt haben.

McMurphy

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Warum in FFM das Rad neu erfinden. Dort gibt es z.B. das Rhein-Main-bündnis gegen Sozialabbau und Billiglöhne und nicht zu vergessen das FALZ.
Beides auch bundesweit bekannte Inis, die in FFM schon sehr viel bewegt haben.

Das ist gut, vielen Dank Martin da setze ich mich mal gleich in Verbindung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten