Ständige Inkasso Anrufe

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kongo Otto

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
13
Hallo,
Seit dem 24.01.2013 versucht mich ein Inkasso-Unternehmen telefonisch zu erreichen.
Am 24.01.2013 wurde ich um 11:32h,13:30h und um 18:08h angerufen.
Heute am 25.01.2013 versuchte man mich um 11:35h und um 12:47h zu erreichen.
Ich gehe davon aus,das es noch mehrere versuche geben wird.
Ich habe die Rufnummer des Inkasso Unternehmens in meinem Router( Fritz!Box)
gesperrt,lediglich das Info Lämpchen auf dem Router blinkt,und die Rufnummern sind im Router gespeichert.
Da die Rufnummer in meinem Router gesperrt ist,müßte der Anrufer keinen entsprechenden Hinweis erhalten ?
Oder kommt ein besetztton ?
Kann ich dagegen was machen ?
Es stört mich zwar nicht,weil das Telefon nicht klingelt,aber wenn ein Inkasso Unternehmen fünf mal erfolglos versucht mich telefonisch zu erreichen,was für ein sinn macht es dann,es immer wieder zu versuchen ?
Um 13:56h erfolgte widerrum ein anruf.
Ich verstehe die leute nicht,warum die es immer wieder versuchen,die Rufnummer ist doch gesperrt.

Inkasso

Super-Moderation
Bewertungen
446
Dann setz das Inkassobüro einfach darüber in Kenntnis das Du diese Art der Kommunikation untersagst und der Spuk hat ein Ende

"....Sehr geehrtes Inkasso Burö

ich untersage ausdrücklich die Kontaktaufnahme per telefon

mfg

Otto Kongo .... "

Das Fahren dieser Schiene macht danach aus Sicht des Inkassoladens keinen wirklichen Sinn mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten