Stadt und Kreis Offenbach/M

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
wer möchte, kann mich hier per pn kontaktieren.
aber bitte lasst mir etwas zeitlichen Vorlauf...:icon_smile:
E.

nafetz

Neu hier...
Bewertungen
0
Hallo elena ich komme auch aus dem Kreis Offenbach und suche Leute zum austauch von Informationen und Intressenaustausch zum Beispiel Behörden Gänge Beistand

man darf sich von denen nicht alles gefallen lassen außerdem habe ich Informationen über die Arbeitsanweisungen der Sb

War schon 2 mal erfolgreich beim Sozialgericht

Mit freundlichen Grüssen
Stefan

Djembeman

Neu hier...
Bewertungen
0
Hallo Elena,

ich bin auf der suche nach Menschen die gegen die Behördenwillkür etwas ubternehmen wollen.

Wir müssen uns diese Willkür nicht gefallen lassen.

´Gruß Djembeman mit der bitte um Nachricht

traumatisiert

Neu hier...
Bewertungen
0
ich suche auch immer Begleitpersonen für den Gang zum Arbeitsamt in Offenbach - biete mich im Gegenzug natürlich auch als Begleiter/Zeuge an
XXXXXXXXXXXX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten