Dass auch hier wieder herum gemauschelt wird, war mir von Anfang an klar. Die Sachlage ist eigentlich eindeutig. Und wenn ich mich nicht erinnern will, so mache ich es nicht. Es soll nicht heißen, dass ich nicht glaube, dass die Erinnerungen an diesen Tag verblasst sind. Aber, aber.....
Auch wenn der Mann ein Nato - Offizier ist, so kann man doch hinter verschlossenen Türen und ganz geheim sich freikaufen. Funktionierte bei Hartz, Zumwinkel usw. doch auch bestens.
Wer Geld und Beziehungen an der richtigen Stelle hat, hat nichts zu befürchten!!!
Falsch,man kennt den Namen und die Person,und wenn er sich freikauft ist
er trozdem eine Person die Menschenleben auf dem Gewissen hat !!
Es war kein Unfall !!,einfach nur Rücksichtslosigkeit !!
Wär das selbe wenn er mit seinem Auto mit 40 in eine nicht
einsehbare Einbahnstrasse fährt ohne zu Bremsen !!
Und der Spruch,sowas kann immer mal passieren wird nicht akzeptiert !!
Da es nur passsiert wenn Leute unterwegs sind die meinen sie wären alleine
auf der Piste,nach mir die Sinnflut.
Wenn ein Nato - Offizier sich kaufen lässt bestimmt nur des Geldes wegen,aber nicht im Intresse der Kinder die die Mutter mehr brauchen als der Nato - Offizier !!
Und wenn sich ein Althaus freikauft nur um seien Politisch Karriere zu frönen anstatt dafür gerade zu stehen für seine Rücksichtlosigkeit !!
Solche Leute dürften auch kein Politische Amt tragen oder führen !!
Und es sollte niemand sich über Althaus Politishe Karriere Gedanken machen,eher die Zukunft der Knder der versorbenen Mutter die von Althaus aus den Ski genötigt !!
Und Staatsanwälte die versuchen ihn Frei zu Kaufen ,sind nur der lange Arn und Handlanger dieser Tragödie und nicht besser !!
Und die die Zumwinkel,Ackermann,Hartz freikauften sind nicht mehr als diese,Handlanger des Verbrecher . Feinde der Demokratie und Sozialstaates in diesem Land !!
Guevara