Sprengstoff in Pariser Kaufhaus entdeckt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Fünf Dynamitstangen in Pariser Kaufhaus Printemps entdeckt

Paris (AFP) — In einem großen Pariser Kaufhaus sind fünf Dynamitstangen entdeckt worden. Der Sprengstoff war zwischen dem ersten und zweiten Stock des berühmten Printemps nahe der Pariser Oper platziert, wie die Polizei mitteilte. Das Kaufhaus wurde geräumt.

AFP: Fünf Dynamitstangen in Pariser Kaufhaus Printemps entdeckt



Terror-Anschlag in Paris vereitelt

Paris - Frankreichs Metropole ist offenbar nur knapp einem Terror-Anschlag entkommen.

In dem Pariser Kaufhaus Au Printemps-Homme sind am Dienstagmorgen fünf Sprengsätze entdeckt und entschärft worden.


Eilmeldung - Terror-Anschlag in Paris vereitelt - EXPRESS online - null
 

Mandy32

Elo-User*in
Mitglied seit
23 August 2008
Beiträge
139
Bewertungen
0
und Sarkozy mahnt zur Wachsamkeit und Entschlossenheit der Bevoelkerung.

Mein erster Gedanke:...hoert das den nie auf die Bevoelkerung mit solchen gestellten Scheinanschlaegen in Angst und Schrecken zu versetzen und ein Akzeptieren der Angriffskriege und des eigenartigen "Kampfes gegen den Terrorismus" erlangen zu wollen?!

Aus anderer Quelle habe ich erfahren das die Sprengsaetze unscharf wahren(fragt sich nur wielang noch,wenn die Bevoelkerung solche Atacken einfach nichtmehr ernstnehmen will).

Allein dieser eigenartige Name bislang unbekannte Gruppierung namens "Afghanische Revolutionäre Front"macht mich sehr skeptisch!

LG Mandy
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.811
Bewertungen
6.324
Hi,

das alte Prinzip.

Problem - Ursache - Lösung

Das Problem kennen wir nun. Die Ursache wird ermittelt. Die Lösung wird sein?

Mal abwarten.

Gruss

Paolo
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.317
Bewertungen
848
Hat jemand den Sprengsatz gesehen? Und wenn ja, wer ist dieser Jemand?

Mario Nette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten