""Spitzenverdienst" in der Jobbörse

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExUser 44074

Gast
Hallo ,

heute mal wieder in der Jobbörse gefunden, ZAF. Die Überschrift ist schon eine Frechheit !:flame:

Titel des Stellenangebots: !! Spitzen Verdienst !! (Maschinen- und Anlagenführer/in)

- unbefristete Vollzeitstelle
- Arbeiten im 3-Schichtsystem
- schneller Einstieg möglich
- Verdienst beginnt bei 9,85 EUR/Std. Brutto + Branchenzuschlägen, je nach Qualifikation auch ein höherer Verdiensteinstieg möglich. ( klar !! )

So bewerben Sie sich auf diese Stelle:
- Bitte NICHT per E-Mail bewerben!
- Nutzen Sie unser übersichtliches Bewerberportal unter: www.regio-personalagentur.de..

Hinweise:
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auf Grundlage des Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines arbeiten! Diesen können Sie bei Ihrer Agentur für Arbeit bzw. dem Jobcenter beantragen.
Sofern Sie keinen Anspruch auf einen AVGS haben sollten, wurde mit ausgewählten Arbeitgebern vereinbart, dass diese die Kosten im Falle einer Vermittlung übernehmen.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen leider nur Unterlagen mit frankiertem Rückumschlag zurücksenden können. (Sicherlich)

bla47

VIP Nutzer*in
Bewertungen
324
Frechheit !
Das der Vermittlungsgutschein auch für Leihratten gilt, ist eine Zumutung für die Beitragszahler.
Die Kohle abgreifen und an den Sklaven noch verdienen....
Meiner Erfahrung nach wird da sehr oft noch nach Zuschüssen von der AfA gefragt. Z.B. Lohn Zuschuss als Einstieg für Ältere.
Da fließt eine Menge Geld. Nur nicht in die Tasche des Arbeiters.
Über den Spitzenverdienst und das Rückporto sage ich besser nichts. Sonst rege ich mich noch mehr auf. :icon_motz:

karuso

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
1.134
Verdienst beginnt bei 9,85 EUR/Std. Brutto + Branchenzuschlägen, je nach Qualifikation auch ein höherer Verdiensteinstieg möglich.

Da tut die ZAF wieder betrügen. 9,85 € ist EG 2 West für Helfer.Maschinen- und Anlagenführer/in ist aber eine Fachkraft.Das wenige Geld und dann noch 3 Schichtsystem.Die ZAF hat ein Knall.:icon_mrgreen:

edelweiß

Elo-User*in
Bewertungen
417
und wiedereinmal betätigt sich der "Staat" als Erfüllungsgehilfe der Prekärbeschäftigung
und füttert die ewig gierigen Kapitalverbrecher mit Steuergeldern.

Weiter so,wir schaffen das...:icon_eek: ähmm, - Euch !

G

Gelöschtes Mitglied 58736

Gast
Die Frage ist halt, ob man die Überschrift "Spitzen Verdienst" nun als Verhöhnung der Jobsuchenden oder als Veraxxxxe auffassen soll.

Ich frage mich sowieso, ob die Stellenanzeigen überhaupt einer checkt?
Jeder Apple-App-Store wird besser kontrolliert als die Jobbörse.

Frank71

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.154
Da soll man noch Geld mitbringen um einen Hungerlohn Job zu bekommen!

Ob PAV oder Leihratten da tut sich allgemein nicht viel.

Haustierchen

Elo-User*in
Bewertungen
35
@ dagobert1, danke für die Info. Ich kannte die Regio bisher nur als PAV, aber gut zu wissen. Für mich sind die ganzen ZAF´s und PAV´s der reinste Mist.

Da bekommt man lust diese mit dem Knüppelchen zu bearbeiten .....

G

Gelöschtes Mitglied 58736

Gast
Darf man darauf einen Brief schreiben in etwas so:
Sehr geehrten Damen und Herren,

da sie die Rücksendung der Bewerbung nur mit Frankierten Rückumschlag machen.

Bitte ich um entschuldigen, dass auf Grund der hohen Bewerbung ich ihnen nur nach Zusendung eines frankierten Din C4 Umschlages meine Bewerbung zu kommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ist das jetzt bewusst so geschrieben oder was soll uns der Text sagen?

qwertz123

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.063
@ dagobert1, danke für die Info. Ich kannte die Regio bisher nur als PAV, aber gut zu wissen. Für mich sind die ganzen ZAF´s und PAV´s der reinste Mist.

Da bekommt man lust diese mit dem Knüppelchen zu bearbeiten .....

Naja zumindenst kann einen das Jobcenter rein rechtlich nicht zwingen sich bei PAV zu bewerben, auch nicht per VV. Also fallen die für uns sowieso schon weg.

SB Feind

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
678
Vor der 9 bitte noch eine 1 setzen und nur Frühschicht von Monatg bis Freitag und Zeitkonto weglassen. Dann würde ich mir das eventuell mal überlegen. :icon_mrgreen:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten