Sperrung und kein Reim darauf?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.782
Bewertungen
10.437
Hallo geehrte User,

sie haben sich hier registriert, kommen nach längerer Pause wieder hier her und beim Anmelden erhalten sie die Meldung gesperrt worden zu sein, ohne dass ein Grund angegeben wird?

Nun die Lösung ist einfach. Die bei Ihrer Registrierung angegebene Emailadresse stimmt nicht, oder nicht mehr.

Wenden Sie sich in diesen Fällen per Formular an die Administration, geben die alte und eine neue, nun aber gültige/funktionierende Emailadresse an. Sie erhalten dann an diese Adresse umgehend eine Benachrichtigung der Administration über die erneute Freischaltung ihres Zugangs.

Dieser Schritt ist nötig, da z.B. AOL sehr schnell ABUSE-Meldungen versendet wenn Emails an nicht(mehr) existente Emailadressen eintreffen.
 
D

Disco

Gast
Genau der Anweisung oben bin ich, wegen Wechsel der
mail-Anschrift, gefolgt und
keine Reaktion .............

Wie kommt das ????????

mfG, Theodor von Campe
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.782
Bewertungen
10.437
Genau der Anweisung oben bin ich, wegen Wechsel der
mail-Anschrift, gefolgt und
keine Reaktion .............

Wie kommt das ????????

mfG, Theodor von Campe

Davon müsste aber gerade ich wissen, denn Nachrichten per Formular an die Administration gehen nun mal an mich - nur ist bei mir keine solche Nachricht eingegangen.

Also, auf eine Neues ?
Andererseits ist mit deiner Emailadresse alles in Ordnung und auch gesperrt bist du nicht.. :icon_kinn:
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Admin2,

habe soeben ein ähnliches Problem. War ein paar Tage nicht länger hier wusste mein PW nicht mehr.
Nachdem ich dann per aktueller Mailadresse, erst meinen Link mit Usernamen bekommen habe und dann mit der zweiten Mail mein neues PW, wollte ich es ändern und dann kam "gesperrt - da kein Grund angegeben worden ist" und irgendetwas mit "nie".

Bevor ich da jetzt noch einmal etwas probiere, muss ich da etwas beachten oder hat es eh so keinen Sinn und ich muss jetzt erst einmal das Kontaktformular ausfüllen (mit den "alten" Daten)?

...bin ja jetzt erst einmal mit neuer Mailadresse hier registriert, um der "Sache auf den Grund zu gehen".
:confused:

Für eine Erklärung wäre ich Dir sehr dankbar, Nicole

PS: Noch einmal zur Info -> die jetzige Mailadresse ist nicht diejenige welche!
;-)
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.782
Bewertungen
10.437
Hast du dein PW mehrfach erfolglos versucht einzugeben?
Wie lautet denn der "alte" bzw. andere Username?
 
E

ExitUser

Gast
Nur einmal falsch eingegeben und dann sofort auf "Kennwort vergessen" geklickt.

Mein alter Name ist "Nicky1607".

Die neue Registrierung habe ich direkt mit einer anderen Mailadresse gemacht, da es ja meist sonst heißt: "diese Adresse ist hier schon" oder so ähnlich.

Gruß, Nicole
 

Nicky1607

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Mai 2007
Beiträge
114
Bewertungen
21
@Admin2,

vielen Dank für Deine Mühen, es scheint nun zu funktionieren.

Gruß, Nicole
 

bleikopf

Elo-User*in
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
31
Bewertungen
5
hallo admin

war auch schon länger nicht mehr auf der seite und mein nick ist gesperrt.

nick ist sven-qlb und mailadresse @freenet.de

und nein die mail adresse gibt es immer noch :icon_kinn:

was habe ich dann verbrochen :icon_sleep:

mfg sven-qlb

Edit:
Verbrochen nichts, Zugang ist wieder offen...
(Mailadresse im Posting gekürzt.)
 

Konstabler

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
19 Dezember 2011
Beiträge
1.769
Bewertungen
674
Frage:

Bin ich in irgendeiner Form gesperrt?

Ich bekomme durchgängig die Mitteilung, dass der Server zurückgesetzt wird (ALLE Browser) und NUR Elo-Forum.

Ich komme zwar noch zeitweise in das Forum, aber nur mit Stealth-Bomber.
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.782
Bewertungen
10.437
Frage:

Bin ich in irgendeiner Form gesperrt?

Ich bekomme durchgängig die Mitteilung, dass der Server zurückgesetzt wird (ALLE Browser) und NUR Elo-Forum.

Ich komme zwar noch zeitweise in das Forum, aber nur mit Stealth-Bomber.

Zumindest nicht absichtlich, ich seh mal nach ob das Antispammerscript hier versehentlich zuschlug.

Nachtrag:
Von unserer Seite her bist du in keiner Weise an der Forennutzung gehindert.
 

BiancaBerlin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
14 Januar 2012
Beiträge
1.257
Bewertungen
338
Ich habe mal eine Frage zu einem Bekannten von mir, der sich Ende April unter dem Namen "Veit" angemeldet hatte. Als er sich vor zwei Tagen einloggen wollte, war ihm dies nicht mehr möglich. Seine Mailadresse hat er nicht geändert. Er hatte Euch schon eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Könnt Ihr diesbezüglich helfen?
 

bobby99

Elo-User*in
Mitglied seit
4 Januar 2012
Beiträge
154
Bewertungen
82
Bin jetzt seit ca. 1 Jahr gesperrt!
Komme nur mit einem Anonymisierer ins Forum!
Bekomme auch keine Antwort warum meine ip gesperrt ist!
Geht nicht nur mir so im Bekanntenkreis!
Wir sind eine Erwerbslosenini. und sind auf Informationen angewiesen!
Ist jetzt mein letzter Versuch!
Bin sauer!!!
 

bobby99

Elo-User*in
Mitglied seit
4 Januar 2012
Beiträge
154
Bewertungen
82
Wäre schön wenn mal jemand antworten könnte!
Mit Firefox geht´s nicht!
Mit IE geht´s!
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.782
Bewertungen
10.437
Wäre schön wenn mal jemand antworten könnte!
Mit Firefox geht´s nicht!
Mit IE geht´s!

Da würd ich einfach mal nachsehen warum du mit dem IE hier herein kommst, mit dem FF aber nicht.
Probleme durch Einstellungsfehler der Software auf deinem Rechner kannst du nicht dem Server bzw der Forensoftware hier ankreiden.
 
E

ExitUser

Gast
Möchte bei der Gelegenheit auch anmerken, daß die Forensoftware und der FF (unter Linux) nicht unbedingt die dicksten Freunde sind.

1.
Ich werde beim Einloggen immer wieder in eine Endlosschleife geworfen: auf "Wenn Sie Ihr Browser nicht weiterleitet ..." folgt das Fenster mit der Eingabe von Nutzerkennung und Paßwort. Das kann schon mal gefühlte fünf Minuten so gehen

2.
Nach dem Verfassen eines Beitrages kommt man zwangsweise ans obere Ende des Freds, der Scrollbalken ist blockiert und es wird permanent Traffic erzeugt - mußte da auch einmal das Browserfenster komplett schließen.
3.
Soll ein Beitrag mehrfach editiert werden, dann verheddert sich der Server in der Versionshistorie und nimmt schon mal die zuletzt erfolgte Änderung von sich aus zurück, wenn das Editierungsfenster zum Beseitigen eines weiteren Fensters erneut geöffnet wird.

Alles zusammen Effekte, die ein Alleinstellungsmerkmal des Portals sind.
 
Mitglied seit
6 Oktober 2012
Beiträge
2.070
Bewertungen
423
Möchte bei der Gelegenheit auch anmerken, daß die Forensoftware und der FF (unter Linux) nicht unbedingt die dicksten Freunde sind.

Kann ich nicht bestätigen,bei mir (Linux Ubuntu) läuft es wie Schmidts Katze:icon_party:

Einfach mal die Einstellungen Checken:icon_twisted:
 

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.782
Bewertungen
10.437
Möchte bei der Gelegenheit auch anmerken, daß die Forensoftware und der FF (unter Linux) nicht unbedingt die dicksten Freunde sind.

...oder sich die Einstellungen früherer Accounts im Forum und dem gleichzeitig genutzten Browser in Verbindung mit eventuellen Zusatztools inzwischen beim neuen Account "beißen". :icon_exclaim:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten