Sperre - was danach?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bizz

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Mai 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,
ein Bekannter von mir erhielt eine 100% Wegfall des Anspruchs auf Arbeitslosengeld 2. Leider war er nicht ganz schuldlos, auch wenn ich diesen Umgang mit den Menschen einfach furchtbar finde. Wenn die 12 Wochen der Sperre rum sind, muss er dann einen ganz neuen Antrag einreichen oder was sagt er dann bei der JobCenter Anmeldung?
 

Mario Nette

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
13 Dez 2007
Beiträge
12.315
Bewertungen
848
Antrag muss er keinen stellen, wenn er sich dann auch weiterhin im Leistungszeitraum befindet. Denn sein Leistungsanspruch besteht ja momentan und ist nur eben durch Sanktion gehemmt.

Wie alt ist er? Ist die Regelleistung oder alles betroffen?

Will er vielleicht versucht, doch noch ans Geld bzw. Teile davon zu kommen?

Mario Nette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten