Er wolle eine rot-grüne Mehrheit für Deutschland, sagte Steinbrück - und stehe für eine Große Koalition nicht zur Verfügung
Pfui Peer S. den Handelsreisenden der s Partei verhindern !
8.50 Std Lohn war Gestern-mit sozialer Gerechtigkeit meint er nichts anderes als weiteren Sozialabbau.
zu was spd wählen![]()
Um Merkel zu verhindern vielleicht? Ich meine, realistischerweise wird es auf Steinbrück oder Merkel hinauslaufen. Was anderes wird es nicht geben.
Hast du irgendwas aus der Vergangenheit nicht verarbeitet? Die ständigen DDR-Vergleichen sind jämmerlich. Das es keinen Gegenkandidaten zu das Murksel gibt ist der Tatsache geschuldet, dass diese Partei nur noch aus speichelleckenden Abnickern besteht, die ihr Maul darum nicht aufmachen, weil sie lieber Staatsknete für lau kassieren wollen, anstatt richtig zu arbeiten. Geschweige denn ihre Aufgabe als Politiker wahrzunehmen. Dito bei der SPD. Alles feige Schweine.97,94 Prozent sprachen sich für die Kanzlerin aus CDU-SED
93,45 Prozent zum Kanzlerkandidaten SPD-SED
Nie war die DDR besser als heute, Gegenkandidaten keine. Ich werde meine Stimme behalten, um sie notfalls erheben zu können auch wenn sie keiner hören will.
Dann eher ungültig wählen oder DIE LINKE. Alleine darum, damit die denen im Parlament weiterhin unbequeme Fragen Stellen und durch Anfragen an die Regierung hin und wieder einen Kracher landen.
Das ist mir auch bewusst. Bevor ich aber dem Dreckspack der SPD meine Stimme gebe, bekommen sie lieber anderen, die wenigstens für ihre Bezüge arbeiten.Ja, dann wähl' die halt. Die werden nur nicht in der nächsten Regierung sitzen oder einen Kanzler stellen. Ist halt so.
Natürlich, denn weitere Kanzlerkandidaten sind mir nicht bekannt.Um Merkel zu verhindern vielleicht? Ich meine, realistischerweise wird es auf Steinbrück oder Merkel hinauslaufen. Was anderes wird es nicht geben.
Hast du irgendwas aus der Vergangenheit nicht verarbeitet? Die ständigen DDR-Vergleichen sind jämmerlich. Das es keinen Gegenkandidaten zu das Murksel gibt ist der Tatsache geschuldet, dass diese Partei nur noch aus speichelleckenden Abnickern besteht, die ihr Maul darum nicht aufmachen, weil sie lieber Staatsknete für lau kassieren wollen, anstatt richtig zu arbeiten. Geschweige denn ihre Aufgabe als Politiker wahrzunehmen. Dito bei der SPD. Alles feige Schweine.
Um Merkel zu verhindern vielleicht? Ich meine, realistischerweise wird es auf Steinbrück oder Merkel hinauslaufen. Was anderes wird es nicht geben.
2013 zuhause bleiben und die wahlbeteiligung weiter abstürzen lassen.
fast 40% der wahlberechtigten bevölkerung zu ignorieren und dann von einer demokratie zu faseln, ist weltfremd.
Es gibt aber nunmal keine Wahlpflicht. Und wenn die Damen und Herren Wahlberechtigten daheim bleiben, ist das ihr Problem. Wer nicht mitspielt, hat schon vor Spielbeginn verloren. Ganz einfach.
Warum soll ich mir eine Krankheit, welche zu noch mehr Elend führt auch noch selber aussuchen? Ist doch wie ne EGV, wer die nicht will, bekommt sie trotsdem? Hat mit Wahl nicht viel zu tun.
Na und!fast 40% der wahlberechtigten bevölkerung zu ignorieren und dann von einer demokratie zu faseln, ist weltfremd.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.