SPD-Kanzlerkandidat Steinmeiers Plan für die deutsche Wirtschaft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Bewertungen
6.320

Familienvater

Elo-User*in
Bewertungen
2
Moin,

ja der redert von eine vision. Vollbeschäftigung bis 2020. Wie vermessen sind die Typen, über die pflicht der Regierung, vollmundig von einer Vision zu reden.

Wann wird der deutsche Michel endlich wach. Wenn einmal alle Leute einfach nur eine Partei wählen würden, würden die sehr schnell wach.

Grüße

Familienvater

Familienvater

Elo-User*in
Bewertungen
2
Moin,

ich kann meinen Beitrag von gestern nicht editieren.

Also ich meinte: Wenn eine Partei mal 90% hätte würden die andern Parteien schnell wach.

Natürlich müsste die Partei des kleinsten Übels gewählt werden. Auf keinen Fall die Regierungsparteien welche vor ca. 1975 regiert haben und auch nicht das rechte Gesoxe.

Gruß

Familenvater

physicus

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.087
Also ich meinte: Wenn eine Partei mal 90% hätte würden die andern Parteien schnell wach.

da passiert auch nichts, zu ddr zeiten hatten wir immerhin 98-99% :icon_twisted:

spass beiseite, das wirds natürlich nicht geben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten