SPD in Geldnot: ZDF springt mit Gebühren-Geldern ein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

druide65

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
287
D

Darksider

Gast
Benutze bitte einen Linkkürzer weil so wie du es gemacht hast die Blacklist greift und der Link ins leere führt.

druide65

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
287

Kenne ich.Die Meinungen sind da geteilt.Ich habe da vorher etwas nachgeschaut und dann entschieden das einzustellen.Sollte sich jeder selber ein Bild machen.

Michael Maier (Journalist) ? Wikipedia
Über uns/Impressum | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Irgendwelche rassistischen oder rechtspoplistischen Tendenzen kann ich zur Zeit nicht erkennen.Von daher...

Sollte aber jemanden so etwas auffallen dann den Beitrag bitte direkt melden.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.320
Empfehlung an die Verräter der Sozialdemokratie: einfach Aufstocken:biggrin: Das ist ja im Prinzip das, was das ZDF tut, nur ohne diese umfangreiche Bedürftigkeits-Prüfung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten