Vielen Dank für eure nützlichen Ratschläge hier, die ich befolgte und deshalb auch keine EGV unterzeichnete, während ich mit Beistand den Termin im Jobcenter wahrnahm.
Meine SB dort, lies uns verlautbaren, dass sie mit mir nicht über meine EGV verhandelt.
Deshalb bekam ich wohl jetzt diesen VA. (siehe Anhang)
Also darf mich nun bevormundet fühlen.
Aber vielleicht hilft mir ja hier jemand und schaut, ob dieser angreifbar ist?
Mir kommt da ja so einiges leicht spanisch vor.
Zum Beispiel möchte sie mir unter "Eigenbemühungen" jetzt vorschreiben, worauf ich mich bewerben soll. (Lager, Kommissionierer oder Versand)
Ich bewarb mich bisher immer auf IT & Technische Berufe, weil ich damit Erfahrung habe und die letzten 8 Jahre als IT-Systemtechniker tätig war.
Bei meinem derzeitigen Aushilfsjob bin ich als Produktionshelfer für den maschinellen Bereich (Kuvertierung, Direktadressierung, Falz- Klebetechnik) oder Konfektionierung tätig.
Auch diese Sinnlose Massnahme, um mal wieder deren Statistik zu schönen; WTF ?!
Meine SB dort, lies uns verlautbaren, dass sie mit mir nicht über meine EGV verhandelt.
Deshalb bekam ich wohl jetzt diesen VA. (siehe Anhang)
Also darf mich nun bevormundet fühlen.
Aber vielleicht hilft mir ja hier jemand und schaut, ob dieser angreifbar ist?
Mir kommt da ja so einiges leicht spanisch vor.
Zum Beispiel möchte sie mir unter "Eigenbemühungen" jetzt vorschreiben, worauf ich mich bewerben soll. (Lager, Kommissionierer oder Versand)
Ich bewarb mich bisher immer auf IT & Technische Berufe, weil ich damit Erfahrung habe und die letzten 8 Jahre als IT-Systemtechniker tätig war.
Bei meinem derzeitigen Aushilfsjob bin ich als Produktionshelfer für den maschinellen Bereich (Kuvertierung, Direktadressierung, Falz- Klebetechnik) oder Konfektionierung tätig.
Auch diese Sinnlose Massnahme, um mal wieder deren Statistik zu schönen; WTF ?!