Sozialismus - Inverted

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a f a

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
1.114
Bewertungen
2
Wenn ich so etwas lesen muss, frag ich mich immer, warum zahlt hier nicht der Verursacher:

Die Bundesbürger werden für die Sanierung des maroden Atommüll-Lagers Asse in Niedersachsen zur Kasse gebeten. Das stellt das Bundesfinanzministerium klar. Derweil beginnen die Arbeiten vor Ort, um mittelfristig die teilweise beschädigten Fässer mit schwach- und mittelradioaktiven Abfall zu bergen.

Atommüll-Lager von allen bezahlt: Arbeiten an der Asse beginnen - n-tv.de

Ach ja, wir leben ja im Sozialismus - der Banken und Großkonzerne:icon_dampf:
 
E

ExitUser

Gast
Wenn ich so etwas lesen muss, frag ich mich immer, warum zahlt hier nicht der Verursacher...

...weil die Politik nicht dran denkt, ihn in die Pflicht zu nehmen. :icon_kotz:

(Dann gibt's ja nach dem Ausscheiden aus dem Politikerleben keine Belohnung: 'nen schönen Posten im Aufsichtsrat.)

:icon_kotz2:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten