Sozialhelden gefunden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Janko360

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
im Zukunftmachen-Blog gibt es einen Beitrag von mir über eine Gruppe von jungen Leuten in Berlin, die sich "Sozialhelden" und verschiedene soziale Projekte auf die Beine stellen. Vielleicht ist der Beitrag für den ein oder anderen oder die eine oder andere hier interessant im Hinblick auf die Sozialpolitik in Deutschland.
Grüße,
Janko.

E

ExitUser

Gast
Hallo Jan,

"Sozialhelden" gibt es viele. Auch im Internet. Auch hier im Forum!

"Sozialhelden" sind für mich auch Menschen die sich mit der Situation nicht abfinden, daß Behörden und ARGEN Gesetze missachten, sondern dagegen vorgehen, sich wehren! Obwohl sie kaum Kraft haben, obwohl sie am Boden liegen. Aber sie kämpfen, und zwar solange bis sie nicht mehr können!

Es gibt viele Menschen die anderen helfen. Und viele "Sozialhelden" benennen Klartext was schief läuft in unserer sogenannten Demokratie, in der Politik und in den Medien.

Desweiteren zeigen diese "Sozialhelden" tagtäglich auf wie man sich wehren kann gegen die Willkür der ARGE, gegen die Willkür von Behörden - die tagtäglich Gesetze verletzen.

Gerne würde ich persönlich mal "Sozialhelden" und "soziale Taten" von der Regierung, Politik und von Behörden und Argen sehen.

Soviel zu "Sozialhelden".

https://www.elo-forum.org/news-disk...erdenkern-vision%E4ren-utopisten-zukunft.html

(Nur meine Meinung!)

PS: Lies Dich mal ein bisschen ein hier im Forum. Dann weißt um was es wirklich geht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten