Sozialgerichtspräsident: Klage gegen Hartz IV lohnt sich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
2.985
Bewertungen
2.006
(Düsseldorf 2009-06-05 00:25:10) - Wer in Nordrhein-Westfalen gegen Hartz-IV-Entscheidungen klagt, hat gute Chancen, vor Gericht Recht zu bekommen. Das sagte der Präsident des Landessozialgerichts, Jürgen Brand, der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe). Im vergangenen Jahr wurde jede zweite der insgesamt 25.000 Klagen gegen Hartz IV zugunsten des Klägers entschieden. Auch bei Streitigkeiten mit den Krankenkassen lohne der Klageweg. 2008 bekamen rund 30 Prozent der Patienten, die wegen Unzufriedenheit über die Leistungen der Kassen geklagt hatten, vor dem Landessozialgericht Recht.

Sozialgerichtspräsident: Klage gegen Hartz IV lohnt sich
 

Neo1

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Dezember 2005
Beiträge
140
Bewertungen
0
Na, hoffentlich hat der gute das richtige Parteibuch. Sonst steht demnächst wohl eine Versetzung ins Haus.
 
S

sogehtsnich

Gast
Dann sollte der besagte Präsident auch mal dafür sorgen, dass einige Richter, Klagen nicht als Phantastereien bezeichnen!!!
 

Marco*

Elo-User*in
Mitglied seit
3 Dezember 2006
Beiträge
230
Bewertungen
0
Klar lohnt sich klagen. Vor allem für Richter und Gerichtspersonal. Man könnte vermuten, die ARGEN bauen absichtlich so viel Mist, um der Justiz Arbeit zu verschaffen.
 
G

Gnadenlos

Gast
Na, hoffentlich hat der gute das richtige Parteibuch. Sonst steht demnächst wohl eine Versetzung ins Haus.

ich denke mal ,das er für den Posten bestimmt keine Parteiangehörigkeit haben muss !!

Ausserdem leben wir immer noch in einer Spsydo-Demokratie wo
das Freie Wort gilt !!

Und wenn es unseren Polit-Schlampen nicht passt können sie sich ja die Kugel geben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten