Sozialgericht als "Bollwerk" SG Berlin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.612
Bewertungen
2.631
Deutschlands größtes Sozialgericht mit neuem Klagerekord

Berlin (epd).

Seit Inkrafttreten der Hartz-IV-Gesetze 2005 haben sich die Klagen an den deutschen Sozialgerichten vervielfacht. In Berlin trafen sie im vergangenen Jahr bereits im 12-Minutentakt ein: Das Gericht muss soviele Klagen bewältigen wie nie zuvor.

...

Im vergangenen Jahr waren mehr als die Hälfte (54 Prozent) der Jobcenter-Streitigkeiten zumindest teilweise berechtigt, hieß es.
epd ost phi yj




Deutschlands größtes Sozialgericht mit neuem Klagerekord | epd
 
E

ExitUser

Gast
Der darf ja nicht seinen Brötchengeber in Misskredit bringen, das wäre ja ansonsten ein Kündigungsgrund.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten