soziales jahr - zahlt Arge unterkunft? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wollknäul

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
81
Bewertungen
0
Hallo,
wenn ich ein soziales Jahr machen will und der Träger mir keine Unterkunft stellt, würde mir dann die Arge eine Wohnung bezahlen?

Gruß Wollknäul
 
E

ExitUser

Gast
Hallo,
wenn ich ein soziales Jahr machen will und der Träger mir keine Unterkunft stellt, würde mir dann die Arge eine Wohnung bezahlen?

Gruß Wollknäul
Teilnehmer am FSJ haben grundsätzlich einen Anspruch auf Leistungen nach dem SGB II.
Der Regelsatz wird allerdings gekürzt. Schuld ist das Taschengeld und die Verpflegungskosten. Der Freibetrag für Erwerbstätige ist zu gewähren.


(Alles wie immer ohne Gewähr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten