alarabiata
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
alarabiata meinte:ja...natürlich ist es betrug. das will ich gar nicht schön reden.
ich dachte, das geht vielleicht noch so lange gut, bis mein kind im kindergarten ist, und ich wieder arbeiten gehen kann.
so werde ich ja auch völlig paranoid. sehe überall spitzel und spione. ich muss es irgendwie gerade biegen und weiß nicht richtig, wie.
alarabiata meinte:ich HAB schon längst falsche angaben gemacht.....! und wie falsch!
alarabiata meinte:ja. in 2 tagen habe ich einen termin.
wenn ich dann noch lebe
alarabiata meinte:ja. in 2 tagen habe ich einen termin.
wenn ich dann noch lebe
alarabiata meinte:vielen dank!
ich hoffe alles geht einigermassen gut
3. Eine eheähnliche Gemeinschaft im Sinne des § 137 Abs. 2a AFG liegt bei verfassungskonformer Auslegung der Vorschrift nur vor, wenn zwischen den Partnern so enge Bindungen bestehen, daß von ihnen ein gegenseitiges Einstehen in den Not- und Wechselfällen des Lebens erwartet werden kann (Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft).
Eine eheähnliche Gemeinschaft ist eine auf Dauer angelegte Lebensgemeinschaft zwischen einer Frau und einem Mann, die so eng ist, dass sie von den Partnern ein gegenseitiges Einstehen im Bedarfsfall erwarten lässt (Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft).
Indizien sind insbesondere eine Haushalts- und Wirtschaftsgemeinschaft, die gemeinsame Betreuung und Versorgung von Kindern im Haushalt sowie die wechselseitige Befugnis, über das gemeinsame tägliche Wirtschaften hinaus über Einkommens- und Vermögensgegenstände des Partners zu verfügen.