Avarice1987
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 5
Hallo zusammen bin neu hier. Erstmal zu mir mrin name ist markus, 25 jahre alt und stehe seit 2007 unter betreuung. Aber erstmal zu meinem werdegang. Ich habe mit 17 die Hauptschule gemacht, danach eine lehre zum bäcker angefangen, welche ich aber nach 8 monaten wegen einer mehlallergie abbrechen musste. Danach freiwillig bei der Bundeswehr gewesen, zurückgestellt wegen sensibilität. Ich habe dann als zeitungsausträger gejobbt. Im sommer musste ich dann eine 6 wöchige Therapie machen ( weil ich zurück zum BW wollte und man mir dass als störung andichten wollte). Im oktober 2007 bekam ich dann eiben gesetz betreuer ( davor war es meine mutter). Erster schritt war eine eigene wohnung. Der zweite schritt war dann anstrebung einer ausserbetrieblichen ausbildung im bbw ravensburg ( restaurantfach ). Das ging ca 4 wochen gut. Im internat war kein platz und ich bin dann umgekippt, weil ich im schnitt nur noch 3 stunden schlaf/ tag hatte (anfahrt mit dem zug morgens um 4 abends um 10 zuhause gewesen. Umzug von stockach navh ravensburg laut jobcenter nicht möglich. Okay nachdem dass nun beendet war hatte ich erstmal gerichtlichen ärger. Hatte stress mit einer freundin ( gegenseitiges beleidigen per mail daß aus einem harmlosen streit heraus entstand. Mir hat man dass dann als stalking aufgetragen, da ich ihre mails immer löschte hatte ich keine beweismittel . Also 1/2 jahr jugendhaft bekommen ausgelegt zu 3 jahre bewährung ( die ist mittlerweile vorbei ich habe auch keine eintragungen) . So, zudem sollte ich noch 120 sozi stunden machen und ne therapie. So due therapie hatte ich im sommer dieses jahres hinter mir. Eegebniss: ich habe keine störung und nebenbei nen ordentlich hohen IQ. das JC und AA haben nun die weiterförderung nicht weiter verfolgt und auf den sozi stunden rumgeritten ( meine B helferin hatte mich so lang wegen einer schwrigepflichtsentbindung zum JC gelöchert bis ich nach gegeben hatte). Ich bereue dad bis heute. Kaum hatte meine FM den bewährungsplan in h