Sonderzug nach Berlin kann zum Erfolg werden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.268
Sonderzug nach Berlin kann zum Erfolg werden
Mobilisierungswelle in vollen "Zügen"

Nach Angaben der Dortmunder Montagsdemo wollen allein aus Dortmund 300-400 Personen mit dem Sonderzug am 03.06.2006 nach Berlin fahren. Aus Kreisen in Köln wurde berichtet, dass etwa 200 Personen mitfahren wollen. Wie es aussieht, kann der Sonderzug zu einem großen Erfolg werden, da auch aus anderen Städten in NRW positive Signale kamen.
Die Initiativen vor Ort sollten überlegen, wie sie selbst eine Fahrpreisgestaltung machen können, um Erwerbslose vergünstigt mitfahren zulassen, indem man z.B. bei Erwerbstätigen einen höheren Fahrpreis verlangt.
weiter:

https://www.protest2006.de/infos/allgemein/sonderzug_nach_berlin_kann_zum_erfolg_werden.html
 

Milanet

Neu hier...
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,
das mit dem Sonderzug finde ich eine sehr gute Sache und wünsche mir, das dies zum Erfolg führt.
Danke an die Organisatoren.

Ich würde auch gerne mit diesem Sonderzug mitfahren oder Ihn zumindest in meine Planungen mit einbeziehen, hierzu fehlen mir aber dann einige Daten.

Da ich nicht aus der Region komme, wo der Sonderzug fährt (Koblenz <-> Berlin) aber es kein so großer Aufwand für mich wäre, nach Koblenz zu kommen bräuchte ich doch dann hier einige Zeitdaten da ich ja auch von Koblenz wieder zurück zu meinem Wohnort muß.

1. Wann fährt der Zug in Koblenz ab ?
2. Wann kommt der Zug wieder in Koblenz an ?

Diese Daten brauche ich für meine Anschlußverbindungen.

Komme aus dem Raum Kreis Birkenfeld / Kreis Bad-Kreuznach und vielleicht finden sich ja auch hier noch weitere Mitfahrer aus diesem Raum und für diese wäre es natürlich auch gut, wenn sie die Daten hätten.

Danke und viele liebe Grüße
Milanet
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten