Sonderzug ab Karlsruhe?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mijo2006

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo an alle Mitstreiter,

auch ich würde gerne gerne zur Demo am 03.06. kommen, da ich mir ein reguläres Zugticket von Karlsruhe aus im Moment nicht leisten kann, wäre es doch eine super Sache wenn wir hier unten im Süden einen solchen Sonderzug organisieren könnten?!

Hat schon jemand mit der Planung begonnen? Bitte meldet Euch, möchte unbedingt dabei sein. Danke!!

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.269
Von Heidelberg und Karlsruhe fahren Busse. Wende dich doch mal an die Montagsdemosinitiativen etc.

mijo2006

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Martin Behrsing meinte:
Von Heidelberg und Karlsruhe fahren Busse. Wende dich doch mal an die Montagsdemosinitiativen etc.

Hallo Martin!

Danke für den Tipp, werde mich gleich auf die Suche machen!

Sonnige Grüße aus Karlsruhe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten