sonder urlaub bei 1€ job

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

soziales

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
12
Haben Behinderte anspruch auf 5 Tage sonder urlaub? beim ein euro-job
genau diese frage habe ich meinen SB gestellt und er hat sie mir mit heutiger post mit ja beantwortet. Er schreibt zum Bundesurlaubsgesetz von 20 tage sind Behinderten der Zusatzurlaub von 5 tagen zu gewähren.
Hans

A

Arco

Gast
soziales meinte:
Haben Behinderte anspruch auf 5 Tage sonder urlaub? beim ein euro-job
genau diese frage habe ich meinen SB gestellt und er hat sie mir mit heutiger post mit ja beantwortet. Er schreibt zum Bundesurlaubsgesetz von 20 tage sind Behinderten der Zusatzurlaub von 5 tagen zu gewähren.
Hans

... und ? ? bekommt mann/frau dann die 5 Tage mehr genauso nichtbezahlt wie die 20 Werktage :kinn:

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Also mir hat man gesagt bei einem 1-Euro-Job steht einem auch Urlaub zu der denn dann auch bezahlt wird, eben wie die Arbeitstage

A

Arco

Gast
Arania meinte:
Also mir hat man gesagt bei einem 1-Euro-Job steht einem auch Urlaub zu der denn dann auch bezahlt wird, eben wie die Arbeitstage

...... heißt das das mann/frau den Mehraufwand, den mann/frau nicht gehabt hat, bezahlt wird ? ? ? - also so wie "Lohnfortzahlung" bei Urlaub :?:

Rupi

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hallo,

es wird kein Urlaub bezahlt beim 1,--Euro-Job. Bis Anfang 2006 war das jedenfalls bei mir nicht der Fall. Man hat Anspruch auf Urlaub, aber bezahlt wird er nicht. Genauso wenig wie Krankentage, im Gegenteil, da muss man dann damit rechnen, dass der EEJ nicht mehr ausgeführt werden darf.

VG Rupi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten