Soll angeben ob ich mein Jungstes Kind BEREUE

kiam

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
12 Januar 2010
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo, ich hab morgen ein Termin und brauche euren Rat,

bei der Einladung war ein unendlich langes Formular dabei was ich ausgefüllt zum Termin mitbringen soll. Könntet Ihr mal drüber schauen was ich da alles ausfüllen muss oder nicht. Ist das Formular für diese komische EGV gedacht? Bin seit Juni Arbeitslos wegen Insolvenz des AG (Alg. II beantragt und nach ca. 6 Wochen Bescheid und Geld bekommen).

Das Formular enthält auch Rechtschreibfehler. Ich soll ankreuzen z.B. ob ich mein jüngstes Kind bereue! :icon_eek:


Im Anhang habe ich die Einladung und das Formular beigefügt. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
7.802
Bewertungen
5.417
Hallo,

naja, den Rechtschreibfehler könnte man ja mal verzeihen...

wer ohne Fehler ist, werfe den 1. Stein..

ansonsten würde ich die Fragen bei den Kontaktdaten..Telefon, Handy, email, Internetzugang, sowie Fax nicht angeben...

es reicht, wenn du schriftlich erreichbar bist..

ansonsten werden dir noch User antworten, die sicherlich fitter im Bereich Hartz IV sind...

alles Gute
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.591
Naja, ich würde da ne Randnotiz machen, ob es leistungsrelevant oder dem weiteren Berufsweg ab- oder zuträglich ist, ob ich mein jüngstes Kind bereue.....also eher mit Humor angehen....

Sowas zeigt doch nur mal wieder, dass die zwar zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen sind.
 
E

ExitUser

Gast
stellst du grad ein erstantrag zu alg2 ?
wenn nein dann würde ich nix ausfüllen und auf die bestehende akte verweisen

dieser bogen ist für erstanträge gedacht
und bestickt mit diversen fallen so das man dir ein strick draus drehen kann
 

Speedport

Foren-Moderation
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
3.335
Bewertungen
998
stellst du grad ein erstantrag zu alg2 ?
wenn nein dann würde ich nix ausfüllen und auf die bestehende akte verweisen

dieser bogen ist für erstanträge gedacht
und bestickt mit diversen fallen so das man dir ein strick draus drehen kann
Nicht gelesen?

"Bin seit Juni Arbeitslos wegen Insolvenz des AG (Alg. II beantragt und nach ca. 6 Wochen Bescheid und Geld bekommen)."
 

kiam

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
12 Januar 2010
Beiträge
4
Bewertungen
0
stellst du grad ein erstantrag zu alg2 ?
Den Antrag habe ich im Juli gestellt. Morgen wäre mein erster Einladungstermin. Dabei soll ich das Formular ausgefüllt mitnehmen.

Wollte nur wissen ob ich beim Ausfüllen auf Besonderheiten achten sollte. Muss noch dazu sagen das ich 2001 bereits eine 2 Jährige Umschulung aufgrund meinem 3-fachen Bandscheibenvorfalls gemacht habe. Sollte ich das mit angeben bzw. gesundheitliche Einschränkungen usw.?
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.048
Wenn Einschränkungen da sind, würde ich das schreiben. Den SB gehen Diagnosen aber nichts an.
 
Oben Unten