sohn seit gersten 18 und in der lehre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andykiel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 November 2008
Beiträge
33
Bewertungen
0
moin

ich habe da mal eine frage vieleicht kann mir hier jemand mit info helfen

unser sohn macht eine lehre als bäcker und ist seit gestern 18 jahre
und hat laut bescheid 0,25 € anspruch auf alg II
da er aber ab nun früher anfangen darf und nachtzuschlag bekomt ist er ja eigendlich aus der BG .

hat von euch schon mal einen antrag gestellt das ein kind aus der BG genommen wird da er genügend einkommen hat

danke für eure antworten
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.054
Bewertungen
1.947
Wegen 25 Cent währe es sich zu überlegen die Bedarfgemeinschaft zu verlassen. Er könne ja prüfen lassen ob ihn Wohngeld zu steht. Dann währe er aus dem Schneider.

Blinky
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten