dragonx1234
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 1
Hallo, ich hab 3 oder 4 Monate gearbeitet, davor war ich im HARTZ IV bezug(Ü25). Nun hat man mich in der Probezeit gekündigt und hab ne Weiterbewilligungsantrag ausgefüllt und dann hieß es ich muss nen komplett NEUBEWILLIGUNSANTRAG stellen und nun muss ich 3 Tage lang zu irgend so einer komischen Maßnahmeträger um dort den Antrag zu bekommen und auszufüllen und soll dort wieder mal fällig fremden Menschen meine Kontoauszüge zeigen??? Wo zum Teufel ist das rechtens oder datenschutz? Oder wollen die nur mal wieder sich vorm Zahlen drücken.
Müssten die nicht laut gesetz mir den kompletten ANtrag in der ARGE sofort rausrücken??? da stehen irgenwelche §§§§ das ich verpflichtet bin daran teilzunehmen!
Gott sei dank dauert dieser "dummfick" nur 3 tage und nicht wie damals volle 9 Monate. Jetzt soll ich dort schon wieder nen Bewerberprofil erstellen und so ein käseeeee das haben die doch bei der ARGE schon alles.!!!
Anstat mir eine "UMSCHULUNG" zu genehmigen, wird man ihn irgenwelchen exkrement gesteckt.
Müssten die nicht laut gesetz mir den kompletten ANtrag in der ARGE sofort rausrücken??? da stehen irgenwelche §§§§ das ich verpflichtet bin daran teilzunehmen!
Gott sei dank dauert dieser "dummfick" nur 3 tage und nicht wie damals volle 9 Monate. Jetzt soll ich dort schon wieder nen Bewerberprofil erstellen und so ein käseeeee das haben die doch bei der ARGE schon alles.!!!
Anstat mir eine "UMSCHULUNG" zu genehmigen, wird man ihn irgenwelchen exkrement gesteckt.