SMS - Erinnerung (Termin) vom JC bekommen !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maddrax

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
265
Bewertungen
102
Hallo zusammen,

ich habe Morgen (Montag) einen Termin beim JC, den ich aber nich wahrnehmen werde (Krank geschrieben und WUB liegt vor)
Heute (Sonntag) habe ich nun ein SMS vom JC bekommen, das mich an den morgigen Termin erinnern soll.

Meine Mobilfunknummer ist beim JC bekannt, ABER ich habe NIEMALS irgendwo angekreuzt, dass ich an JC - Termine vorab per SMS erinnert werden will.
Da bin ich mir 100% sicher, dass ich das nie angekreuzt habe.

Ich möchte diese Erinnerungen per SMS NICHT !

Wie soll ich mich da jetzt verhalten, was soll ich da jetzt machen?

Mobilfunknummer löschen lassen, wäre eine Möglichkeit;
gibt es noch andere ?

Danke !
 

Generation Golf

Elo-User*in
Mitglied seit
29 Juli 2019
Beiträge
159
Bewertungen
1.605
Das gleiche Problem hatte ich letztens auch. War für mich der Grund, um nun mal endlich ein Schreiben zur Löschung meiner Telefonnummer aufzusetzen.
Fristsetzung 14 Tage.

Soll aber elos geben, die diese Terminerinnerung gut finden. :LOL:
 

Maddrax

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
265
Bewertungen
102
Ja, danke für die Antworten.
Ich denke, ich mach wirkloch den grossen Schnitt und lass die Mobilfunknummer löschen.

JC hat darüber hinaus auch meine e-mail Adresse.
Da gab es aber bislang noch nie Probleme mit irgendwelchen ungewollten e-mails oder so.
Sollte ich die trotzdem auch löschen lassen ?
 

Nena

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
2.792
Bewertungen
4.450
meine e-mail Adresse.[...] Sollte ich die trotzdem auch löschen lassen ?
Falls Du "unerwünschte" Post kriegst, hat das JC keinen Nachweis, dass es zugegangen ist. Wenn Du nicht ständig zugespammt wirst (und ständig angerufen), brauchst Du das auch nicht löschen zu lassen.

Wenn Du nicht "anecken" möchtest, kannst Du das JC auch einfach informieren, dass Du ab sofort unter der bekannten Nummer 12465 nicht mehr zu erreichen bist. Klingt weniger aggressiv. Falls Du das möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExUser 67103

Gast
JC hat darüber hinaus auch meine e-mail Adresse.
Da gab es aber bislang noch nie Probleme mit irgendwelchen ungewollten e-mails oder so.
Sollte ich die trotzdem auch löschen lassen ?

Ich habe meine Emailadresse nicht löschen lassen. Manchmal schreibe ich dem JC per Mail. Die Antworten kommen regelmäßig mit der Post. Von daher finde ich es ganz praktisch. Ich habe nur die Telefonnummer löschen lassen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten