Neu hier...
Thematiker*in
- Bewertungen
- 101
Ich würde da nicht mehr anrufen. Dein nächster Termin bei der AGH ist der 16.09. zum Antritt einer Probewoche. Ob die überhaupt noch stattfinden muss, ist ungeklärt. Lasse mal die Dame von der AGH das klären mit Frau XXXX. Wenn es etwas gibt, worüber du informiert werden musst, muss das schriftlich von Frau XXXX kommen.
Hast du wegen dem Vertrag mit der AGH-Frau einen Termin ausgemacht?
Gut, das Anschreiben wird Frau XXXX ggf. nicht mehr rechtzeitig vor dem 11. erreichen bzw. ein Antwortschreiben ihrerseits. Es wäre halt nur "für die Akte" gut gewesen, wenn du schriftlich und nachweislich um einen Termin gebeten hättest. Wenn du das Telefonat mit Frau XXXX zur Terminfestlegung führen willst oder musst, würde ich nichts von einem Zeugen sagen. Es geht um eine Terminvereinbarung, um weiter nichts. Alles andere soll sie dir bitte schriftlich mitteilen, da blockst du dann einfach freundlich ab.
Okay dann rufe ich bei der AGH nicht mehr an.
Frau S meinte ich sollte mich telefonisch melden, wenn ich den Vertrag durchgelesen habe & dann noch einmal vorbei kommen weil ich bei ihr 2 mal noch Unterschreiben muss (Für die AGH & für´s JC).
Ich werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen bei Frau XXX anzurufen
Einen Termin will sie mir nicht geben & wenn ich das Schreiben morgen einreiche, wie du sagst vor dem 11 wird´s nichts mehr.
Dann rufe ich Frau XXX morgen an & frage noch einmal nach wegen dem 15 oder 16? & ich soll ja Rückmeldung geben zwecks dem Vorstellungstermin, soll ich da was bestimmtes sagen?