Sind Fahrtkosten pfändbar ?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yoga

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 März 2007
Beiträge
18
Bewertungen
0
Hallo, eine Frage habe ich mal....

Ich beginne bald eine Umschulung und bekomme dann etwas mehr Geld und Fahrtkosten. Leider habe ich noch einige finanzielle Verpflichtungen, die ich momentan nicht bedienen kann.
Bitte keine Antworten ala " Ratenzahlung etc. "

Ich brauche nur einen Antwort auf die Fragen:

A. Wie hoch ist momentan der Pfändungsfreibetrag für alleinstehende ?
B. Sind Fahrtkosten pfändbar ? Und muss man die dem Gläubiger gegenüber angeben ?

Danke an alle !
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten