Sigmar gabriel diffamiert hartz iv-bezieher (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

utafu

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2013
Beiträge
371
Bewertungen
95
Sigmar Gabriel diffamiert Hartz IV-Bezieher


Gabriel wirft EU-Kommission Foulspiel bei Energiewende vor - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten
Als nächstes steht eine Reform an, damit sich bei immer mehr Ökostrom fossile Kraftwerke weiter rechnen - sie sind gerade für die Versorgung im Winter notwendig. Gabriel will aber kein neues üppiges Subventionssystem schaffen, das den Strompreis weiter aufbläht: „Was der Kapazitätsmarkt auch nicht werden kann, ist so „was wie Hartz-IV für Kraftwerke: Nicht arbeiten, aber Geld verdienen. Das geht nicht.“
 
N

Nustel

Gast
Was anderes war doch von diesem Dicken nicht zu erwarten.
Und nochmal. Wenn der tag X kommt gebt ihn mir. BITTE!BITTE!
Werde alles versuchen dem dicken Siggi das zu geben, was er verdient hat.
ES REICHT!!!
 
N

Nustel

Gast
In der Hochburg Köln geht leider niemand ans Telefon.
naja Mittgaspause auf Kosten der Steuerzahler.:icon_hihi:
 
N

Nustel

Gast
13:35 Köln hebt nicht ab.
Wahrscheinlich schon Feuer von div. Gruppierungen erhalten.
Weiß nicht ob das genehm ist,

sucht Euch eure ortsansässigen SPD Parteizentrale an, löchert mit Fragen und stellt es rein.
Danke.
 
P

Prek

Gast
das wirkt aber einen Monat nach der Äußerung etwas sehr blöde....
 

gila

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Dezember 2008
Beiträge
13.436
Bewertungen
19.276
Derzeit scheinen sich diese miesen Sprücheklopfer an Peinlichkeiten zu überbieten ...
kriegte ich doch gestern beim Lesen der Überschriften der Zeitungen beim Bäcker einen nachhaltigen
Lachkrampf, wo "Schröderchen" konstatierte "die Politik hat meine Seele beschädigt" :icon_lol::icon_lol::icon_lol:

Ui - er hat(te) eine?

Und die Millionen "Seelen", die diese fiese Hartz-Politik nachhaltig und auch noch zukünftig beschädigt?

Man fasst es einfach nimmer ... :icon_frown:
 
D

DuliebesBißchen

Gast
Ihr solltet euch lieber überlegen, WARUM er das überhaupt sagen kann...
Nicht nur, weil er es kann.
Immerhin wurde er von einer Mehrheit in Deutschland gewählt...
Wenn ich aber das Prekariat in Deutschland nehme - und die wählen gingen - dann würde es anders ausschaun.
Aber nur dann... offensichtlich ein Traum.
 

Der aufmüpfige

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
619
Bewertungen
229
Hallo Gila, hallo Nustel und ihr anderen, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht und war auf anderen Baustellen unterwegs, aber so was geht mal wieder gar nicht.

Aber es ist schon war, warum darf er so was einfach mal so raushauen?
Ganz einfach, weil er es machen kann ohne dafür großartig "abgewartscht" zu werden, deßhalb!!!

Arbeitslose sind doch eh doof, ungebildet, strohdumm und stinken, weiß doch jeder der etwas in diese ach so verlogenen Gesellschaft auf sich hält. :icon_hihi:

Gegen die Schmarotzer darf man ungestraft alles sagen, aber wehe du sagst das der schöne Daimler vom ach so feinen Nachbarn dreckig ist, oh oh, da hat man dann das gesamte "gesunde Volksempfinden" gegen sich, ist ja schließlich ein wichtigeres Thema als "Hartzer" oder ähnlicher Abschaum der keine Lobby hat und für den sich eh niemand interessiert.

Übrigens, im Golfclub müsste dringend mal wieder der rasen gestutzt werden, und die Golfschläger könnten auch dringend mal wieder eine Politur gebrauchen.

Na ja, und die Diätenerhöhun(gen) rückwirkend sind auch beschlossen, leider nur schlappe 400 Euronen, aber die nächste Diätenerhöhung wartet schon in den Startlöchern und ist ja schon auch schon in Sicht...(gleich Anfang nächsten Jahres noch mal ca. 400 Euro, gell???)

Ist ja nicht so das man sich für nichts interessiert, man kümmert sich halt nur um die wirklich wichtigen Dinge in der Politik und in der Wirtschaft, aber da zu gehören die "Verlierer der Gesellschaft" und Hartz 4 Empfänger und Niedriglöhner und solche maßlosen sozialen Leute wie Kindergärtner und Pädagogen und Erzieher oder Sozialarbeiter sicher nicht.

Also haben diese ... keine Lobby und dürfemn ungestraft durch den (ihren eigenen?) Dreck gezogen werden, interessiert kein Schwein wie mit den umgegangen wird in den JC´s oder bei Behörden und Ämtern...

Aber wehe die Bedienung im Tennisclub macht ne falsche oder lasche Bemerkung über ein "ehrenhaftes Mitglied" unserer angesehenen Gesellschaft, das gibt einen Aufstand, jawoll !
 
N

Nustel

Gast
Nach wie vor dabei das Sozen pack in Köln zu erreichen.
Geht keiner ans telefon.

Wie zu erwarten,an der macht sein und das Volk verraten.
Ich rufe hiermit auf die Parteizentralen anzurufen, zu mailen wie auch immer und denen das leben für ALLE ZEITEN schwer zu machen.
 
Mitglied seit
23 Juni 2014
Beiträge
2.282
Bewertungen
888
Nach wie vor dabei das Sozen pack in Köln zu erreichen.
Geht keiner ans telefon.

Wie zu erwarten,an der macht sein und das Volk verraten.
Ich rufe hiermit auf die Parteizentralen anzurufen, zu mailen wie auch immer und denen das leben für ALLE ZEITEN schwer zu machen.
Liebr mal die nichtprominenten SPD- Leute vor Ort ansprechen und versuchen, so weiter zu kommen. Vielleicht versuche ich das mal so.

Obwohl ich nur beim Begriff "SPD" die Faust in der Tasche balle.
 
N

Nustel

Gast
Liebr mal die nichtprominenten SPD- Leute vor Ort ansprechen und versuchen, so weiter zu kommen. Vielleicht versuche ich das mal so.

Obwohl ich nur beim Begriff "SPD" die Faust in der Tasche balle.
Eben nicht. Wer halt denn die Schuld an H4? Wer glattgebügelte Russen Fan (Schröder) hat im Wahlkampf versprochen das es Pflicht würde Wasseruhren in jede Whg zu setzen.
Wo war der volltrunkenen Biersaufende Proll?
und wer kam danach?
Im Ernst.
In jedem Ortsverein der hirnamputierten Schwaffel SPDLer sitz der nächste Vollfeind der nur auf seine Kohle schaut unjd das Dummvolk mit Kulis und dummen Wahlreden neben der Sparkasse für dumm verkauft.
Es macht Spass diese verkappten spdler Samstags morgen bei einer verlogenen Wahlverunstaltung die Meinung zu geigen.
Dieses widerliche Grinsen dann.....
 

Der aufmüpfige

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
619
Bewertungen
229
@Nustel
Also wirklich, erst mal könntest du der hart arbeitenden Bevölkerung wirklich mal ihren verdienten Büroschlaf gönnen, dann ist da ja noch die erste Frühstückspause, dann das zweite Frühstück, dann wartet auch schon die App und der das Spielchen auf dem Smartphone...:biggrin:

Dann ist auch schon wieder die nächste Pipipause :icon_surprised:und die Zigarettenpausen muss man schließlich auch alle erst mal unter eien Hut bringen.:biggrin:

Und schon wartet auch schon die Mittagspause...*uff* und bei diesem ganzen Stress wird dann auch noch erwartet das man ans Telefon geht und sich um die Belange der... ähm :icon_hihi:wie nennen sich noch diese Deppen die uns gewählt haben und ihr Kreuzchen gemacht haben, mann ist das wieder ein Stress....ach ja, Wähler, so heißen die:icon_mad:

Und das alles bei dem mickrigen Diäten, anstatt uns für etwas mehr als lächerliche 12.00 Euronen uns hier ohne Ende schuften zu lassen sollten unds die da draussen mal lieber unterstützen und in Ruhe unsere äh, wie hieß das Fremdwort noch?? Ach ja, unsere Arbeit machen lassen.

Außerdem könnten wir doch auch ein Spendenkonto für bedürftige Politiker und Manager usw. einrichten, die wissen doch gar nicht wie sie mit so wenig Diät klar kommen, und das bei so einem Stress...:icon_hihi:
 
N

Nustel

Gast
@der Aufmüpfige
Danke super geschrieben.
habe nochmals das Politbüro Köln SPD angerufen und sie haben wieder keine Bürgernähe bewiesen.
Tja Leute, bitte macht mit. Ruft an, belästigt sie, so wie sie uns mit ihrem Drummdreistigkeit, Versagertum und Nullweistsicht das Leben erschweren.
BITTE TUT WAS; WEHRT EUCH....
 

Der aufmüpfige

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
619
Bewertungen
229
@Danke, das Lob kann ich nur an dich zurück geben.

So siehst´s aus, das dummer Wählerschaf hat sein Kreuzchen gemacht, und nun wieder husch husch ins Eckchen, keinen Mucks, keine Kritik oder kritisches Verhalten, einfach Schnauze halten und warten bis die nächste Wahl ansteht und dann wieder Kreuzchen machen, dann aber wieder husch husch in die Ecke...

Was die dann aus ihren Wahlversprechen machen, was alles als Lüge und Wahlbetrug bezeichnet werden könnte soll keinem mehr interessieren, Hauptsache man wird (wieder) gewählt und dann wird man in Ruhe gelassen und man kassieren und machen was man will, so geht Politik!:icon_hihi:

So, und jetzt entschuldigt mich, das Smartphone und die Spieleapp wartet, der Highscore ruft und die nächste Pipipause wartet auch schon...

Was man sich für die paar tausend Euros Diäten alles antun muss, und das bei so einem Stress, da muss das dusselige faule Pack da draussen doch Mitleid haben, oder? :icon_motz:
 

EyeODragon

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
16 Mai 2011
Beiträge
706
Bewertungen
149
Der Spruch ist sinnbildlich, für das, was die SPD aktuell steht.

Die Partei ist komplett in der Hand des Seeheimer Kreises, dementsprechend auch die Vorgehensweisen, sowie Verhaltensweisen bei Entwürfen, und der generellen Politik. Die linken Kräfte in der Partei werden regelrecht ausmanövriert.
 
N

Nustel

Gast
Auch die GRÜNEN sind nicht erreichbar.
Nicht zum ersten Mal.
Tja da zeigt sich Bürgernähe und Einsatz für den verkarnevalisierten Kölner.
Ich bleib am Ball.
 

Texter50

Super-Moderation
Mitglied seit
1 März 2012
Beiträge
7.685
Bewertungen
8.827
Derzeit scheinen sich diese miesen Sprücheklopfer an Peinlichkeiten zu überbieten ...
kriegte ich doch gestern beim Lesen der Überschriften der Zeitungen beim Bäcker einen nachhaltigen
Lachkrampf, wo "Schröderchen" konstatierte "die Politik hat meine Seele beschädigt" :icon_lol:

Ui - er hat(te) eine?

Und die Millionen "Seelen", die diese fiese Hartz-Politik nachhaltig und auch noch zukünftig beschädigt?

Man fasst es einfach nimmer ... :icon_frown:
:danke: genau das ging mir durch den Kopf, als ichs im Kiosk sah! :icon_mrgreen:

Nun ist seine Seele ja sehr verwandt mit dem Demokratiehüter Putin und den sich daraus ergebenden Bezügen. Da bin ich mir sicher, seine Seel wird schnell heilen. Zeit (manchmal auch Knete) heilt ja bekanntlich alle Wunden... :biggrin:
 
N

Nustel

Gast
:danke: genau das ging mir durch den Kopf, als ichs im Kiosk sah! :icon_mrgreen:

Nun ist seine Seele ja sehr verwandt mit dem Demokratiehüter Putin und den sich daraus ergebenden Bezügen. Da bin ich mir sicher, seine Seel wird schnell heilen. Zeit (manchmal auch Knete) heilt ja bekanntlich alle Wunden... :biggrin:
Es wird eine Zeit kommen wo das Gerede von Demokratie ein Witz ist. Es wird einen Zeit kommen wo sich Männer zusammenschliessen und regieren. Fernab jeglicher Pseudodemokratie.
Diktatur.
Demokratie konnte, wird und kann es nie geben.
Stadtgouverneure werden dass Sagen haben, die gesellschaftliche Ordnung wieder hergestellt werden.
Früher war nicht alles falsch.
heute ist vieles falsch und dekandent.
Die Zeit der Reinigung muß und wird kommen.
 

Der aufmüpfige

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
619
Bewertungen
229
Da zu fällt mir ein, na klar haben wir eine Demokratie, wir haben auch Presse- und Meinungsfreiheit...:icon_hihi:

Hm, nur das eben einige Stimmen etwas mehr wert sind und mehr bewirken als die anderer.

Wie war das noch mal, einige sind eben einfach etwas "gleicher" als andere...

Und die, die ganz oben auf dem Misthaufen sitzen schauen gerne auf die herab die sich unten in der Jauche versuchen durch zu schlagen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt!:icon_psst:
 

BerlinerAss

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
25 Juli 2014
Beiträge
135
Bewertungen
22
Da zu fällt mir ein, na klar haben wir eine Demokratie, wir haben auch Presse- und Meinungsfreiheit...:icon_hihi:

:
Meinungsfreiheit würde bedeuten zu behaupten, wir bauen den dicken Sigmar ein Hartz-IV Kraftwerk !

:icon_mrgreen:


Aber was haben wir davon, er zahlt nix. Niemand zahlt.

Ernsthaft würde ich Sonnenkollektoren vor dem Badezimmerfenster hängen umd Strom für Bad und Flur zu haben. Ersparniss würde ich auf 30,- - 50,- Euro im Jahr schätzen.


Lohnt sich das ?

Sigmar sagt ....asozial, immer in die eigene Tasche wirtschaften.
 
Oben Unten