Siemens baut 2900 Stellen in Deutschland ab

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...-in-deutschland-2900-stellen-ab-15804594.html
Es sind 500 Jobs weniger als befürchtet, dennoch sind die Einschnitte hart: Siemens schrumpft seine in Schwierigkeiten steckende Kraftwerkssparte. Eine gute Nachricht gibt es dabei.

Die 500 Plätze die zurückbehalten wurden, sollen wohl noch für dem erhofften Milliarden-Auftrag für den Irak noch herhalten.
https://www.handelsblatt.com/untern...ml?ticket=ST-2438139-0J2KSGwzMl9ix1cqdjvs-ap3
Konzernchef Kaeser will den Irak elektrifizieren und heute in Bagdad eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichnen. Unterstützung kommt von Kanzlerin Merkel.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten