Sie sprechen vom Volk – Doch sie meinen Untertanen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Wenn man sich die Parteiprogramme der Parteien so zu Gemüte führt, dann könnte man glauben, nach der Bundestagswahl fliegen uns die gebratenen Tauben nur so in den Mund, jedenfalls DENEN, welche die soziale Kälte in Deutschland überlebt haben und nicht im Irrenhaus gelandet sind, weil sie den Lug und Betrug der politischen „Elite“ aufgedeckt haben.

Uns wird wieder mal die Hucke voll gelogen, dass sich die Balken biegen.

Das Leben in Deutschland ist unter SCHWARZ-GELB, wirklich immer „BESSER“ geworden. Strom ist nun Luxus, Wohnen ist nun Luxus, Bildung ist für die Mehrheit zum Luxus geworden, die Reichen wurden immer Reicher, der Rest frisst den Kitt aus den Fenstern, DANK KLEINERER RECHENFEHLER sinken die Arbeitslosenzahlen, Monat um Monat. Ich warte schon auf den Tag, bis die hierfür verantwortlichen Blender und Fälscher melden, dass wir im Minusbereich von Arbeitslosen angekommen sind.

Merkel wird natürlich wie immer sagen, ICH WEISS VON ALLEDEM NIX, denn Unwissenheit ist Merkels Stärke.

Einige Lügen und Schönreden werden gar nicht mehr wahrgenommen, wie zum Beispiel, Krieg ist nun Frieden, Überwachung ist nun Freiheit und wer seine freie Meinung äußert, wird schneller zum Terroristen, als wie er das Wort Bombe aussprechen kann.

Doch die größte Leistung von SCHWARZ-GELB ist, dass in „EUROPA WIEDER DEUTSCH GESPROCHEN WIRD“, wenn man Volker Kauder glauben mag und ohne das ein SCHUSS gefallen wäre. Jedenfalls hat Mutti für eine BOMBENSTIMMUNG in Europa gesorgt, was auch schon eine Weile her ist.

Ja, eigentlich ist ALLES gesagt, über Lug und Betrug, Täuschung, Verarsche, Blendern und Fälschern, die Wahrheit erfahren wir nach der Bundestagswahl, WETTEN DAS!
Einen Rat hätte ich noch-BLEIBT WACHSAM!

Sie sprechen vom Volk-Doch sie meinen Untertane-Seid Wachsam - YouTube
 

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.681
Bewertungen
708
Schrei nur weiter in die Wüste (alles außerhalb entsprechender Foren).
Hier erzählst du kaum jemandem was Neues. :icon_rolleyes:

Trommel besser für das Wählen gehen,
irgendwo muß ja mal ein Anfang gemacht werden. :icon_daumen:
 
E

ExitUser

Gast
Nun ich soll also weiter schreien und Euch erzähle nichts neues. Dafür entschuldige mich bei Dir und denen, die das genau so sehen. Ja so ist das, man regt sich darüber auf, dass sich keiner mehr wert und die welche das anders sehen und versuchen eine Meinung darzustellen sind eben nur Arschlöscher. Aber ich kann Dich beruhigen, ich *********, werde nicht mehr hier bei ELO jemanden auf die Nerven gehen, ich werde bei ELO kündigen, dann könnt ihr alleine schreien, viel Erfolg.
 
E

ExitUser

Gast
Nun ich soll also weiter schreien und Euch erzähle nichts neues. Dafür entschuldige mich bei Dir und denen, die das genau so sehen. Ja so ist das, man regt sich darüber auf, dass sich keiner mehr wert und die welche das anders sehen und versuchen eine Meinung darzustellen sind eben nur Arschlöscher. Aber ich kann Dich beruhigen, ich *********, werde nicht mehr hier bei ELO jemanden auf die Nerven gehen, ich werde bei ELO kündigen, dann könnt ihr alleine schreien, viel Erfolg.

Kennst den Spruch Eulen nach Athen tragen?
 
S

Steamhammer

Gast
Nun ich soll also weiter schreien und Euch erzähle nichts neues. Dafür entschuldige mich bei Dir und denen, die das genau so sehen. Ja so ist das, man regt sich darüber auf, dass sich keiner mehr wert und die welche das anders sehen und versuchen eine Meinung darzustellen sind eben nur Arschlöscher. Aber ich kann Dich beruhigen, ich *********, werde nicht mehr hier bei ELO jemanden auf die Nerven gehen, ich werde bei ELO kündigen, dann könnt ihr alleine schreien, viel Erfolg.

Ich bin mir sicher,der Text,auf den Du Dich beziehst war weder böse gemeint noch wollte man dich angreifen.
 

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.681
Bewertungen
708
Meine Tapete dazu war tatsächlich nicht als Boshaftigkeit aufzufassen.
Ich habe hier einfach nur die Realität abgebildet... Wie sie sich mir darstellt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten